• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallo,

Harter Tobak dieses Gedichtchen von casebumbase, ich kapiere garnichts hast du dir schon mal gedanken über Ursache und Wirkung gemacht?? Wie kann man so was schreiben wenn man eigendlich ganz was anderes sagen will?

Mir gefällt auch nicht die Tränendrüse: schaut doch mal her wie schlecht es mir geht ich armer armer Mensch.

Ich kenne auch so diesen und jenen mit manchen Schicksalschlag. Und der eine und andere ist mit mehr Lebensenergie und Freude unterwegs als ich.

Vor diesen Menschen habe ich Achtung aber nicht vor welthassern die die ganze Welt verdammen weil sich angeblich alles böse auf sie verschworen hat.

Jetzt aber zu den Fahnen bzw. Schwarz Rot Gold. Es errinnert immerhin an eine sehr politische Zeit ja man kann sagen der Demokratische Gedanke wurde endlich auch in Deutschland umgesetz und die Werte und Gedanken das sind die Farben auf der Farbe. Zumindes für mich.

Tja und meine Lieblingsfahne Tschechien da gibt es Weiss und Rot und Blau. Eigendlich Mähren Böhmen und die Slovakai. Die Slovakai macht jetzt ihr eigenes Ding. Die Tschechen so in Ihre Fahne verliebt kauften der Slovakai kurzerhand die Farbe ab. So ist alles beim alten geblieben....

Wäre das auch in Deutschland möglich? Ich glaube kaum!

gruß

Zurück
Oben