• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich bin mir recht sicher, dass man sich an einer Formulierungweise nicht so aufhängen sollte. Eine überzogene Formulierung um zu erreichen, das man zuhört, denke ich.

Das passiert überall. Andere beürchten eine Verdummung junger Menschen, wenn die einen Tag in der Schule fehlen( hier sind es ein paar Stunden, die Streiks gingen das letzte Mal gegen zehn los, die Schule um 8 Uhr, weil man dass keineswegs aufholen könne. Das finde ich auch überzogen.

Was sie will hat sie mehrfach gesagt, dass die Klimaziele schneller durchgesetzt werden. Sie fordert keine Lösungen, die niemand hat. Sie hat gesagt, dass man das bereits weiß, aber sich zuviel Zeit damit lässt.

Sie hat irgendwo auch argumentiert, dass man hierzu überlegen könnte, AKW's zu bevorzugen, wenn sie den Sicherheitsstandarts entsprechen. Denn sie scheint begriffen zu haben,  das man auch die Energieversorgung abdecken müsste.

Da das Junge Mädel jetzt Gallioansfigur ist und dafür kritiert wird, hat wirklich was Komisches, weil all ihre Kritiker es ja sind die sie selbst nach oben heben. Ohne es zu wollen natürlich.:)

(Zum Beispiel durch unfassbar dumme Hass- Beiträge in Foren über eine 16jährige.Täräääää!)

Im Zusammenhang zum dem Teil des Co² Austoßes, der durch Menschen verursacht wird, habe ich heute etws von Sabbatjahr gelesen.

Hat einer von euch, schon etwas davon gehört?

Zurück
Oben