AW: Schöpfung oder Evolution?
Was ist schon stichhaltig in deiner E-Theorie?
1) Das ist der Beweis dass sie existiert haben, sonst gar nichts.
2) Antibiotikaresistenz ist reine Mikroevolution. Anpassung, Spezialisierung! Lerne den Unterschied zwischen der Makroevolution und Mikroevolution.
3) Neue Virenstämme-Mikroevolution.
4) das ist Intentionalität! Führt die Intelligenz in die E- Theorie, aber, sie ist an sich ziellos und sinnlos!
5) Ich sehe einen Diskutanten, der aus sich einen Narren macht, sonst gar nichts.
Weder ich noch du, also keiner von beiden, kann sich diesbezüglich im Besitz der Wahrheit wähnen. Aber, meine Argumente sind stichhaltiger als deine. Vor allem, sie sind rationaler und logischer als deine.
Ich habe einfach nicht genug Glaube um Atheist und Evolutionist zu sein. Zu glauben, dass das Universum aus "NICHTS" entstanden ist, und dass sich das Leben aus der toten Materie selbstorganisiert hat, ist nur den Atheisten zu eigen. Und nicht mal allen Atheisten. S. Hawking fragt sich mit recht: "Warum existiert "etwas" und nicht nur "nichts"?
Kein Wissenschaftler bis dato hat die Antwort auf diese Frage gefunden, dennoch behaupten die Evolutionisten, es sei alles von selbst und akausal entstanden. Wenn das logisch ist, dann weiß ich nicht mehr, was unlogisch ist.
Weiterhin fragt sich S. Hawking: "Wer oder was bläst den Gleichungen den Odem ein und erhebt dadurch das durch die Naturgesetze Erlaubte zum tatsächlich Existierenden?"
Und das frage ich mich auch!
Du wißt es schon, wie gut für dich!
Du hast keine Ahnung!
Hier haben wir die Bestätigung deines Unwissens!
Ohne Kohlenstoff kein Leben, keine organische Chemie!!!
Also, wie entsteht Kohlenstoff? Tripel-alpha-Resonanz, was ist das??? Zeige mir dass du es weißt!
Habe ich geguckt! Leere Worthülsen!
Danke!
Wenn er das nicht tut, dann kann er ihm auch nicht helfen!
Deine Verhaltensweisen sind absurde Fluchtreflexe mit Wirklichkeitsverlust und Angst vor Autoritäten. Ist das Psychopathologie? 