• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

AW: Scheitern des Christentums in Europa???

du sollst gar nix..

verschwurbelt meint, wenn worte, zusammenhänge wie aus der konfettimaschine kommen.

was ich nehm ich ein homöopathisches konstitutionsmittel, ich bin kerngesund, je älter ich werde, desto gesünder. wurde erst kürzlich von oben bis unten durchgecheckt, damit mein arzt nicht verhungert, besser könnts nicht sein.

konfetti find ich schön
je älter desto gesunder?glaub ich nicht
dein arzt verhungert nicht, nur ob er glücklich ist, das weiß ich nicht
also dein arzt sollte für dich nur gute arbeit leisten und ob es ihm gut geht?sollte es dich betreffen?

Werbung:

konfetti find ich schön
je älter desto gesunder?glaub ich nicht
dein arzt verhungert nicht, nur ob er glücklich ist, das weiß ich nicht
also dein arzt sollte für dich nur gute arbeit leisten und ob es ihm gut geht?sollte es dich betreffen?

gedanken aus einer konfettimaschine sind in dem sinn eben gedanken, WIE aus einer konfettimaschine.

wie es meinem arzt geht, erfahr ich jedesmal, wenn ich in die praxis geh, er bestellt mich immer als letzte patientin vor der mittagspause ein und schüttet mir dann sein herz aus.

kurz und gut, er liebt seine arbeit, aufgrund des gesteckten rahmen kann er nicht mehr - völlig erschöpft. er wird im juni 56 jahre alt...hat in 4 jahren seine praxis abbezahlt und kann dann mit 60 altersvorsorge betreiben. sein letzter spruch war "ich werde im alter arm sein", worauf ich sagte "hättens was gescheites gelernt" und bin gegangen.

gedanken aus einer konfettimaschine sind in dem sinn eben gedanken, WIE aus einer konfettimaschine.

wie es meinem arzt geht, erfahr ich jedesmal, wenn ich in die praxis geh, er bestellt mich immer als letzte patientin vor der mittagspause ein und schüttet mir dann sein herz aus.

kurz und gut, er liebt seine arbeit, aufgrund des gesteckten rahmen kann er nicht mehr - völlig erschöpft. er wird im juni 56 jahre alt...hat in 4 jahren seine praxis abbezahlt und kann dann mit 60 altersvorsorge betreiben. sein letzter spruch war "ich werde im alter arm sein", worauf ich sagte "hättens was gescheites gelernt" und bin gegangen.
vielleicht bin ich keine kaffemaschine sondern eine konfettimaschine
dein arzt tut mir leid

vielleicht bin ich keine kaffemaschine sondern eine konfettimaschine
dein arzt tut mir leid

mein zahnarzt sagt nichts anderes, ein mir bekannter neurologe steht finanziell etwas besser da, aber sonst auch ausgebrannt, fix und hin, jahrgang 66.

die schrammen alle entlang, frag mal krankenhauspersonal...

er ist kein jammerer, er kann nicht mehr - 6 tage in der woche 12 stunden, wie sollte der sich regenerieren - macht hausbesuche, notarzteinsätze, weißt du, wie sowas geht?

muss er das machen? ich denke nein
vielleicht sind seine ansprüche zu hoch
ich bin auch selbstständig und ich hol mir meine freie zeit
ich brauch aber nicht viel ,denn ich hab zeit
wie es körperlich deinem arzt geht weiß ich nicht,aber gesundheit sollte im vordergrund stehen

muss er das machen? ich denke nein
vielleicht sind seine ansprüche zu hoch
ich bin auch selbstständig und ich hol mir meine freie zeit
ich brauch aber nicht viel ,denn ich hab zeit
wie es körperlich deinem arzt geht weiß ich nicht,aber gesundheit sollte im vordergrund stehen

nein, muss er nicht machen. er könnte seinen laden zumachen, für den dann irgendwie die schulden weiter abzahlen und hartziv beantragen klar.

nach 30 jahren arzttätigkeit muss der das nicht machen, ich schätze, der steht da zur gaudi in seinem beruf, was sonst...

nein, muss er nicht machen. er könnte seinen laden zumachen, für den dann irgendwie die schulden weiter abzahlen und hartziv beantragen klar.

nach 30 jahren arzttätigkeit muss der das nicht machen, ich schätze, der steht da zur gaudi in seinem beruf, was sonst...

also wenn er nach 30 jahren als artz kein geld hat ist er selber schuld,also muss oder kann oder will kleinere brötchen backen

Werbung:
Zurück
Oben