• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

AW: Scheitern des Christentums in Europa???

stammtischsituation:
'ach, gä, die schwulen sind eh nicht normal'

jepp, ich höre jetzt hier auf mit dem thema, sonst kommt noch
jemand auf den gedanken, na vielleicht, ich bräuchte aufmerksamkeit.
ist schon komisch, wie unterschiedlich doch ein schreiben interprääätiert
werden kann oder noch besser: es hat mit dir selbst was zu tun, bist
du vielleicht schwul oder lesbisch?
und am besten, ist eh alles gleich, darum unreflektiert übernehmen
und sich selbst sagen, isch bin exzentrisch.
na gut, eine gute köchin ist schon was feines.

ich bin darastisch

ja, und was soll das sein dieses darastisch? ich koch gerne, ess gerne, rauch bisweilen gerne...man muss doch nicht ständig da unnötig verkomplizieren.

Werbung:

du erschrickst sie denk ich mal,ein guter zuhörer oder leser läßt die wahrheit finden:danke:

es gab da nix mit wahrheit, es gab einen konstruierten schein-konflikt von dieser tranfunzel, unter freiem himmel an einer ampel, diese an einer 6-spurig sehr befahrenen strasse. manche leute wissen einfach nicht, wie sie noch abspinnen sollen...ich seh diese mulpslätsche noch vor mir...

es gab da nix mit wahrheit, es gab einen konstruierten schein-konflikt von dieser tranfunzel, unter freiem himmel an einer ampel, diese an einer 6-spurig sehr befahrenen strasse. manche leute wissen einfach nicht, wie sie noch abspinnen sollen...ich seh diese mulpslätsche noch vor mir...

du kennst diese person nicht,also kannst du sie beleidigen oder nicht,beides bringt also für dich nichts,vielleicht war sie auch genervt im stau,denn wenn sich was staut wie das wort schon sagt
alles soll fliessen und das ist schön
ich weiß nicht ob es dir gut geht,aber ich denke du meinst es müsste dir besser gehen oder der frau mit ihrem selbstgestrickten pullover(was ich grundsätzlich nicht schlimm finde)

du kennst diese person nicht,also kannst du sie beleidigen oder nicht,beides bringt also für dich nichts,vielleicht war sie auch genervt im stau,denn wenn sich was staut wie das wort schon sagt
alles soll fliessen und das ist schön
ich weiß nicht ob es dir gut geht,aber ich denke du meinst es müsste dir besser gehen oder der frau mit ihrem selbstgestrickten pullover(was ich grundsätzlich nicht schlimm finde)

sie hätte nicht in interaktion treten müssen mit mir, der impuls ging rein von ihr aus.

welche befindlichkeit ihrem handeln zugrunde gelegt haben könnte, könnte, ist für mich völlig einerlei, ich beziehe mich auf die äußerung und sonst nichts. wer es wagt, aus nichtigen gründen meine ruhe zu stören, kriegt die entsprechende reaktion.

mehr ist es nicht.

sie hätte nicht in interaktion treten müssen mit mir, der impuls ging rein von ihr aus.

welche befindlichkeit ihrem handeln zugrunde gelegt haben könnte, könnte, ist für mich völlig einerlei, ich beziehe mich auf die äußerung und sonst nichts. wer es wagt, aus nichtigen gründen meine ruhe zu stören, kriegt die entsprechende reaktion.

mehr ist es nicht.

ja ich denke aber wenn ich stärker bin als der gegenüber und dieser kann mir nichts geben,was soll ich dann mit dieser person?

ja ich denke aber wenn ich stärker bin als der gegenüber und dieser kann mir nichts geben,was soll ich dann mit dieser person?

naja, das kann ich dir nicht sagen weil ich selbst leider so entsetzlich brummedumm und schwach bin, dass ich für alles so entsetzlich dankbar sein muss, selbst für die ansage der automatenstimme in der straßenbahn. die hat es auch drauf, ich hab überhaupt nichts drauf.

:)

naja, das kann ich dir nicht sagen weil ich selbst leider so entsetzlich brummedumm und schwach bin, dass ich für alles so entsetzlich dankbar sein muss, selbst für die ansage der automatenstimme in der straßenbahn. die hat es auch drauf, ich hab überhaupt nichts drauf.

:)

glaub nicht das du schwach bist,denn was ist schwach?
dumm ist der der dummes tut(forest gump Ma)
und die stimme des automaten braucht nur der der sich in der großstadt nicht auskennt,höchstens du ließt ein buch und passt nicht auf wo bist
jeder hat was drauf,nur was das ist die frage!

glaub nicht das du schwach bist,denn was ist schwach?
dumm ist der der dummes tut(forest gump Ma)
und die stimme des automaten braucht nur der der sich in der großstadt nicht auskennt,höchstens du ließt ein buch und passt nicht auf wo bist
jeder hat was drauf,nur was das ist die frage!

naja, ich bin auf alle fälle eine frau, was ist eine frau...

junge junge, bist du heute was verschwurbelt...

ja, jeder hat was drauf, hab heute schon auflauf gebacken, hab gesehen, das ist was geworden :)

ich hab ein gutes medikament, es heißt anti-mikos, ist rein homöopathisch, du glaubst nicht, wie das reinhaut.

aber wenn ich das könnte, was die straßenbahnstimme kann...DAS wär natürlich der bringen, aber, ich habs leider nicht drauf.

naja, ich bin auf alle fälle eine frau, was ist eine frau...

junge junge, bist du heute was verschwurbelt...

ja, jeder hat was drauf, hab heute schon auflauf gebacken, hab gesehen, das ist was geworden :)

ich hab ein gutes medikament, es heißt anti-mikos, ist rein homöopathisch, du glaubst nicht, wie das reinhaut.

aber wenn ich das könnte, was die straßenbahnstimme kann...DAS wär natürlich der bringen, aber, ich habs leider nicht drauf.

was ist verschwurbelt?super soll ich dich jetzt loben weil du eien auflauf gebackt hast,ich backe nicht,ich koche nur,manchmal auch vor wut,backen macht keinen spass da muß immer genau nach rezept
was hast du das du medikamente nimmst?
die strassenbahnstimme sagt doch nur die station?oder sagt sie noch bitte aussteigen.ich glaub du bist verschrubelt:rollen:

Werbung:

was ist verschwurbelt?super soll ich dich jetzt loben weil du eien auflauf gebackt hast,ich backe nicht,ich koche nur,manchmal auch vor wut,backen macht keinen spass da muß immer genau nach rezept
was hast du das du medikamente nimmst?
die strassenbahnstimme sagt doch nur die station?oder sagt sie noch bitte aussteigen.ich glaub du bist verschrubelt:rollen:

du sollst gar nix..

verschwurbelt meint, wenn worte, zusammenhänge wie aus der konfettimaschine kommen.

was ich nehm ich ein homöopathisches konstitutionsmittel, ich bin kerngesund, je älter ich werde, desto gesünder. wurde erst kürzlich von oben bis unten durchgecheckt, damit mein arzt nicht verhungert, besser könnts nicht sein.

Zurück
Oben