• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

AW: Scheitern des Christentums in Europa???

ja, für viele scheint es sehr wichtig zu sein, zur norm zu gehören oder ein gewicht in den begriffen normal/unnormal gesund/krank zu sehen.

ich tus nicht, bin exzentrikerin - mir ist das eine so wurscht wie das andere.

aber wenn ich jetzt sage,igitt die frau raucht(ich rauche auch)was würdest du dann sagen

Werbung:

aber wenn ich jetzt sage,igitt die frau raucht(ich rauche auch)was würdest du dann sagen

nix. ich würde eine zigarette und/oder ein stück schokolade, einen kaffee, etwas nettes anbieten.

ich rauche auch und das gerne. werde ich nicht aufhören, so lang ich lebe.

könnte aber auch anders laufen, je nachdem, wie ich das gegenüber einschätze.

kürzlich an einer ampel zündete ich mir eine an, steht so eine da im selbst gestrickten pullover, so eine "typische" und brüllt in meine richtung "unverschämtheit", da sagte ich erst "no comprende perdon" und dachte bei mir, noch ein wort und ich drücke meine zigarette in ihrem gesicht aus; diese tranfunzeln hab ich gefressen..

dies geschehen an einer sehr befahrenen straße, unter freiem himmel, straße 6-spurig.

http://www.youtube.com/watch?v=PZ23...yBFp13Wvx4tM42vnSypTAfI&feature=results_video

nix. ich würde eine zigarette und/oder ein stück schokolade, einen kaffee, etwas nettes anbieten.

ich rauche auch und das gerne. werde ich nicht aufhören, so lang ich lebe.

könnte aber auch anders laufen, je nachdem, wie ich das gegenüber einschätze.

kürzlich an einer ampel zündete ich mir eine an, steht so eine da im selbst gestrickten pullover, so eine "typische" und brüllt in meine richtung "unverschämtheit", da sagte ich erst "no comprende perdon" und dachte bei mir, noch ein wort und ich drücke meine zigarette in ihrem gesicht aus; diese tranfunzeln hab ich gefressen..

dies geschehen an einer sehr befahrenen straße, unter freiem himmel, straße 6-spurig.

http://www.youtube.com/watch?v=PZ23...yBFp13Wvx4tM42vnSypTAfI&feature=results_video

in diesem fall sieht die andere person das als nicht normal was dir und mir egal wäre,du bist witzig kannst aber auch:krokodil:ja die menschen....typisch immer sind sie gerade so wie sie nicht gebraucht werden.ich hätte ihr gewinkt

ja, für viele scheint es sehr wichtig zu sein, zur norm zu gehören oder ein gewicht in den begriffen normal/un, normal gesund/krank zu sehen.

ich tus nicht, bin exzentrikerin - mir ist das eine so wurscht wie das andere.

stammtischsituation:
'ach, gä, die schwulen sind eh nicht normal'

jepp, ich höre jetzt hier auf mit dem thema, sonst kommt noch
jemand auf den gedanken, na vielleicht, ich bräuchte aufmerksamkeit.
ist schon komisch, wie unterschiedlich doch ein schreiben interprääätiert
werden kann oder noch besser: es hat mit dir selbst was zu tun, bist
du vielleicht schwul oder lesbisch?
und am besten, ist eh alles gleich, darum unreflektiert übernehmen
und sich selbst sagen, isch bin exzentrisch.
na gut, eine gute köchin ist schon was feines.

ich bin darastisch

stammtischsituation:

ich bin darastisch

du erschrickst sie denk ich mal,ein guter zuhörer oder leser läßt die wahrheit finden:danke:

stammtischsituation:

ich bin darastisch

DAS nennst Du 'drastisch'? :rollen:

Werbung:

in diesem fall sieht die andere person das als nicht normal was dir und mir egal wäre,du bist witzig kannst aber auch:krokodil:ja die menschen....typisch immer sind sie gerade so wie sie nicht gebraucht werden.ich hätte ihr gewinkt

winken...die stand direkt neben mir, hab auf diese spanische phrase gemacht, meistens hilft das in derlei situationen, was ja auch der fall was - außerdem, die ampel wurde grün, ich ging rüber und dann leicht links, sie war langsamer, so dass ich nicht wußte, folgt sie mir oder nicht.

sicherheitshalber ging ich, nachdem ich die zigarette geraucht hatte, in einen laden, dachte mir, wenn die mir folgt, dann muss sie entweder auch in den laden gehen oder vor dem laden auf mich warten. akurat war das ein tabaksfachgeschäft!!! mit humidor!!! als ich rausging war sie weg und draufhin hab ich mir gleich noch eine angesteckt, wie es halt so kommt..

also, man glaubt es kaum :)

Zurück
Oben