• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

Werbung:
AW: Scheitern des Christentums in Europa???

Ja. Nun hast Du ein geschliffenes Mundwerk. :lachen:

meinst du? also hier halt schreibwerk? naja, stimmbänder, hirn, tastatur, all so zeug hat man, will angewandt werden - was rastet das rostet, mit talenten so umzugehen wäre blasphemie sozusagen.. :) ich bin sehr geduldig im warten drauf, dass talente präsentiert werden, ist schon was da, so ist es nicht :)

"ach, die redet so viel", bin ich wo und sag ich nix "ja, was hast denn heute"...eingeladen werd ich ständig, kürzlich sagte mal glatt eine zu mir "unterhalte mich", auch so eine fade nocke, worauf ich sagte "diesbezüglich können wir gerne in die preislichen verhandlungen gehen", nach diesem satz lachte der mann, der mir "im" rücken sass, lauthals auf, worauf ich mich zu ihm umdrehte und sagte "ja gibts das auch..". usw. usw.

mei, für die erbmasse kann man nix, gelle? :)

ich bin froh drum, hat mich schon allerhand rausgerissen, hatte schon mit diversem zu tun, wär ich da aufs maul bzw. hirn gefallen gewesen - aus wärs gewesen. so sitz ich heute da in saft und kraft, gottlob wieder, war schon anders...ganz anders...naja, ist schon eine spannende veranstaltung, dieses leben.

meinst du? also hier halt schreibwerk? naja, stimmbänder, hirn, tastatur, all so zeug hat man, will angewandt werden - was rastet das rostet, mit talenten so umzugehen wäre blasphemie sozusagen.. :) ich bin sehr geduldig im warten drauf, dass talente präsentiert werden, ist schon was da, so ist es nicht :)

"ach, die redet so viel", bin ich wo und sag ich nix "ja, was hast denn heute"...eingeladen werd ich ständig, kürzlich sagte mal glatt eine zu mir "unterhalte mich", auch so eine fade nocke, worauf ich sagte "diesbezüglich können wir gerne in die preislichen verhandlungen gehen", nach diesem satz lachte der mann, der mir "im" rücken sass, lauthals auf, worauf ich mich zu ihm umdrehte und sagte "ja gibts das auch..". usw. usw.

mei, für die erbmasse kann man nix, gelle? :)

ich bin froh drum, hat mich schon allerhand rausgerissen, hatte schon mit diversem zu tun, wär ich da aufs maul bzw. hirn gefallen gewesen - aus wärs gewesen. so sitz ich heute da in saft und kraft, gottlob wieder, war schon anders...ganz anders...naja, ist schon eine spannende veranstaltung, dieses leben.

Ich mag es, wenn jemand reden (schreiben) kann. Das ist schon ein Talent.

Das Christentum in Europa (Thema) ist wohl auch größtenteils Gerede.

es ist alles day, was es ist und nicht das, als was es "gilt" im momentanen zeitgeist usw.

die mode zieht sich überall durch, heute wird das reingeschrieben, das rausgeschrieben, für das eigene denken halte ich das für mich nicht für maßgeblich.

wie schon ausführlich dargelegt, diese begriffe sind angelehnt an die basis, die von der norm (bei dem thema auch von der biologie), sprich massenverhalten, vorgegeben wird.

...das zieht sich ja bei allem durch...mit klarem blick hat ein großteil der deutschen (und nicht nur die ) zwangsneurosen - führ mal einen indio oder eskimo durch deine wohnung...der könnte dir was erzählen, wie er das findet...

kennst du den film "die götter müssen verrückt sein?".

usw. usw., man kann natürlich auch das zeitgeistig vorgegebene nachkauen, wiederkauen, ich wüßte nicht, wofür.

bei schwulen ist es bei mir wie bei anderen leuten, ich mag sie, aber längt nicht alle.

eine natürwissensch. definition noch eine biolog. von normal wäre mir nicht bekannt
massaenstatistisch entsprich schwulsein sprich homosexualität nicht der norm (normal)
es hat nichts damit zu tun, wie häufig etwas auftritt
das mal zum begriff normal

schau in die natur, ist da alles schwarz-weiss gestrickt?

und genetische unterschiede zw. heteros und homos wurden nicht gefunden.

ich mag mich nicht weiter dazu äussern
wird mir zu anstrengend, reflektieren ist doch viel schöner vor allem
mit reflektierten.

Ich mag es, wenn jemand reden (schreiben) kann. Das ist schon ein Talent.

Das Christentum in Europa (Thema) ist wohl auch größtenteils Gerede.

talent...mhm...ich habs von meiner mutter, wo die das her hat, keine ahnung, es ist eine bürde...mir hätte der liebe gott nicht 10 finger sondern 5 tastaturen und 5 niemals-leer-kugelschreiber an den händen wachsen lassen sollen.

gestern, telefonier ich mit einem langjährigen freund, fängt der wieder an (er war bei seiner 100jährigen oma, die wohnt entfernt, stories über sonstwas, ihr sohn/sein onkel mit ihr im haushalt, einer, den man wegräumen müßte, schon lange), sagt er "mach doch mal ein drehbuch draus", worauf ich sagte "der schluss, die letzte einstellung ist glatt die, bullen tragen einen in der blechkiste raus, es wird nicht aufgelöst, ob die oma oder deren sohn".

er war begeistert, "das drehbuch würde ich lesen", gelesen ist die vorskizze (ca. 10 seiten) auf kurze zeit, zum hinarbeiten ist es ein geackere und geschleife, dass man irr wird dabei. feilt mans aus, 1 seite pro minute, brauchst zwischen 85 und 100 (ausser bei überlänge), der dachte, das wär dann auf noch mal 2 stunden gemacht, als ob nicht überall zu finden wäre, dass an gute drehbücher x leute hingearbeitet haben!!! "das machst du schon, für dich ein klacks", zum verrückt werden.

ne, sooooo schön ist das auch nicht...ständig korrigier ich zeug von anderen leuten, in das "zug", leben rein soll "du kannst das so gut", behördenbriefe hab ich schon geschrieben für andere, ohne zahl...das beschweren, wennst jede zeile "sie blödes arschloch" schreiben willst, aber darfst nicht, also zwischen die zeilen rein und so, tralala usw.

ne, soooo schön ist das auch nicht immer...

ich weiss auch nicht, was die anderen haben :)

eine natürwissensch. definition noch eine biolog. von normal wäre mir nicht bekannt
massaenstatistisch entsprich schwulsein sprich homosexualität nicht der norm (normal)
es hat nichts damit zu tun, wie häufig etwas auftritt
das mal zum begriff normal

schau in die natur, ist da alles schwarz-weiss gestrickt?

und genetische unterschiede zw. heteros und homos wurden nicht gefunden.

ich mag mich nicht weiter dazu äussern
wird mir zu anstrengend, reflektieren ist doch viel schöner vor allem
mit reflektierten.

es geht ja nur um die anlehnung an die norm, die unnormal oder krank begründet (hier kommt noch die biologie dazu).

mehr ist das doch nicht...

aber will man zur norm gehören?oder ist jeder für sich ein individum?
der staat die menschen die masse schaffen doch normen

ja, für viele scheint es sehr wichtig zu sein, zur norm zu gehören oder ein gewicht in den begriffen normal/unnormal gesund/krank zu sehen.

ich tus nicht, bin exzentrikerin - mir ist das eine so wurscht wie das andere.

Werbung:

sag ich doch, unreflektiert

ja, was heißt denn unreflektiert, man kann die dinge bis zur unkenntlichkeit verklären, was es gibt, gibt es und aus die maus.

immer dieser etikettenfimmel...ich hab auchso eine kommode mit 12 kleinen schublädchen, weil ich einfach das suchen satt hatte...

Zurück
Oben