meinst du? also hier halt schreibwerk? naja, stimmbänder, hirn, tastatur, all so zeug hat man, will angewandt werden - was rastet das rostet, mit talenten so umzugehen wäre blasphemie sozusagen..
ich bin sehr geduldig im warten drauf, dass talente präsentiert werden, ist schon was da, so ist es nicht
"ach, die redet so viel", bin ich wo und sag ich nix "ja, was hast denn heute"...eingeladen werd ich ständig, kürzlich sagte mal glatt eine zu mir "unterhalte mich", auch so eine fade nocke, worauf ich sagte "diesbezüglich können wir gerne in die preislichen verhandlungen gehen", nach diesem satz lachte der mann, der mir "im" rücken sass, lauthals auf, worauf ich mich zu ihm umdrehte und sagte "ja gibts das auch..". usw. usw.
mei, für die erbmasse kann man nix, gelle?
ich bin froh drum, hat mich schon allerhand rausgerissen, hatte schon mit diversem zu tun, wär ich da aufs maul bzw. hirn gefallen gewesen - aus wärs gewesen. so sitz ich heute da in saft und kraft, gottlob wieder, war schon anders...ganz anders...naja, ist schon eine spannende veranstaltung, dieses leben.