• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

AW: Scheitern des Christentums in Europa???

fernsehen bietet konserven an, ein guter film, isoliert davon gesehen, kann sehr viel sichtbar machen und einfach wundervoll sein.

ist wie bei der literatur, bücher gibts viele, literatur ist eher selten.

koche lieber frisch,was ist ein guter film?isolieren heißt:dontknow:?hört sich für mich negativ an aber was fernsehen angeht isoliere ich mich gerne
und augen sollte man haben

Werbung:

koche lieber frisch,was ist ein guter film?isolieren heißt:dontknow:?hört sich für mich negativ an aber was fernsehen angeht isoliere ich mich gerne
und augen sollte man haben

naja, filme von fassbinder, chabrol, truffaut, fritz lang, bunuel, pasolini, werner herzog usw. usw. - nur auf die schnelle.

isoliert sehen meint hier, abgesehen vom fernsehen.

einen guten film schaut man sich in einem ordentlichen kino mit bequemen sitzen und großer leinwand, guter akustik an. nicht dieser flachbildmüll, der das imitieren soll, der jetzt überall rumsteht - kino ist kino, tv ist tv.

naja, filme von fassbinder, chabrol, truffaut, fritz lang, bunuel, pasolini, werner herzog usw. usw. - nur auf die schnelle.

isoliert sehen meint hier, abgesehen vom fernsehen.

einen guten film schaut man sich in einem ordentlichen kino mit bequemen sitzen und großer leinwand, guter akustik an. nicht dieser flachbildmüll, der das imitieren soll, der jetzt überall rumsteht - kino ist kino, tv ist tv.

diese personen kenne ich nicht außer fasbinder der liegt in münschen begraben
isoliertes sehen beeinflusst aber menschen in ihren handlungen
nein ich schreibe doch mit dir also sind wir nicht isoliert
ja ok ins theater

diese personen kenne ich nicht außer fasbinder der liegt in münschen begraben
isoliertes sehen beeinflusst aber menschen in ihren handlungen
nein ich schreibe doch mit dir also sind wir nicht isoliert
ja ok ins theater

lesen, ich schrieb das thema film isoliert vom "unwesen" fernsehen betrachten, deshalb die kino-ausführungen, ein guter film gehört isoliert vom fernseher gesehen, sondern im KINO, große leinwand, schöne sitze = erlebnis.

tv = inflation.

u know? :)

lesen, ich schrieb das thema film isoliert vom "unwesen" fernsehen betrachten, deshalb die kino-ausführungen, ein guter film gehört isoliert vom fernseher gesehen, sondern im KINO, große leinwand, schöne sitze = erlebnis.

tv = inflation.

u know? :)

ja theater(kino) kann ein erlebnis sein,wenn dann mal was läuft
ich war in life of pi,soll eine wahre begebenheit sein:dontknow:

natürlich sind schwule krank, das hat gar nichts mit arroganz zu tun.

der kreis meiner engsten, langjährigsten freunde besteht aus sog. schwulen, die runden sind immer besonders illuster, wenn die von ihren müttern erzählen (so vorhanden).

es macht doch nichts, wenn etwas krank ist. es ist dann ausserhalb der norm, ausserhalb des biologischen auftrags, dann ist halt etwas ausserhalb und somit krank.

wenn 95 prozent der menschen spastiker wären, dann wären die 5 prozent nicht-spastiker eben krank.

das ist doch alles nicht so wild...

normal ist hetero und homo -
beides kommt in der natur vor

ja, und arrogant könnte dann gern
ersetzt werden für intolerant und schlecht informiert

deine homobekannten kommen mit deiner aussage klar?
meine würden dir nen vogel zeigen

aber alles nicht so schlimm

hab ich gesehen
aber was ist zeitlos?zeit-spielt keine rolle
los-schicksal los beim laufen
ich denke zeitlos heisst die zeit ist das schicksal oder lauf mit oder gegen die zeit

zeitlos meint, wennst dir heute effi briest (alte verfilmung) anschaust, die füße einschlafen - mir zumindest.

dieser kubrik-streifen ist genial, gelle? die anfangsszene, ein wahnsinn...

Werbung:

normal ist hetero und homo -
beides kommt in der natur vor

ja, und arrogant könnte dann gern
ersetzt werden für intolerant und schlecht informiert

meine würden dir nen vogel zeigen

aber alles nicht so schlimm

die natürlichen vorkommnisse sind nicht der gradmesser, es gibt auch tiere, die krankheiten kriegen, karzinome, alles gibt es...es soll sogar vögel geben, die dann auf knarren zufliegen, wenn die abfeuern (keine quelle vorhanden, war mal eine doku, da gings auch um lemminge).

die einstufung von normal orientert sich an der norm, die vom überwiegenden verhalten getragen wird und - in dem fall, vom biologischen auftrag, vermehrung.

ja, das sind reife leute und wir kennen uns jahrzehntelang, die legen auch keinen wert auf eine normalisierte einordnung, wieso auch...

ich frag mich, woher dieser normalitäts-hunger kommt...also wie gesagt, die leute, mit denen ich schon sehr lange intensiv befreundet bin, die haben das nicht. und andere, die auf anderen ebenen etwas "ausscheren", auch nicht. souveränität gehört zur entwicklung in richtung erwachsen-werden m.e. unverzichtbar dazu.

zum begriff toleranz: dieser heißt nichts anderes als dulden.

Zurück
Oben