• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

AW: Scheitern des Christentums in Europa???

naja, ordnung ist so ein kapitel, ist immer eine frage, welche struktur man wählt, im äußeren wie im inneren. eine gewisse grundordnung ist freilich gegeben.

also ich renn nicht mehr rum wie eine henne ohne kopf, das hab ich lang genug gemacht.

man hat ja zeit um eine gewisse grundordnung herzustellen
eine henne ohne kopf läuft auch bestimmt gegen eine wand

Werbung:

wenn meine frau im bett liegt ,darf ich arte,3 sat und vielleicht phönix

ach so...das stell ich mir absolut traumhaft vor. das bier läßt dir nicht verbieten, das fernsehen schon.

den tatort gestern hab ich nicht gesehen, weil till schweiger alles ist, aber kein schauspieler...der aus münster ist mir der liebste, den find ich weich und bekömmlich.

ich hab nie verstanden, wie man freiwillig das bittere zeug trinken kann, ebenso wenig ist mir verständlich, wie leute das zeug aus privatkanälen anschaun können.

aber mei, the one mans poison is the other mans cake, wie wir bayern sagen...

bitter kann auch süß
ja die menschen einsam und fernsehen,heißt in die ferne sehen die unerreichbar ist also nur eine seifenblase und diese macht irgendwann plupp

Werbung:

bitter kann auch süß
ja die menschen einsam und fernsehen,heißt in die ferne sehen die unerreichbar ist also nur eine seifenblase und diese macht irgendwann plupp

fernsehen bietet konserven an, ein guter film, isoliert davon gesehen, kann sehr viel sichtbar machen und einfach wundervoll sein.

ist wie bei der literatur, bücher gibts viele, literatur ist eher selten.

Zurück
Oben