• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Scharia und die Folgen

Hallo Ziese,

glaubst Du das wirklich? Ich glaube eher, dass es die letzte Verzweiflungstat ist, weil man dem ganzen Wahnsinn nur mehr sein einziges nacktes Leben entgegensetzen kann, das sowieso unter diesen Umständenn nicht mehr lebenswert erscheint. Die Moslems führen in erster Linie einen Verteidigungskrieg, den sie vom Glauben her führen sollen und müssen. Für sie ist es ein gottgewollter Krieg, der ihnen nach dem Tod das Himmelreich verspricht. Macht über Andersgläubige zu gewinnen, ist bestimmt nicht ihr erstes Ziel. Sie dürfen ja nicht einmal missionieren. Doch jeder Krieg gewinnt mit der Zeit eine Eigendynamik, die man mit nicht mehr erklären kann.

Und was den Willen zur Unterwanderung unserer Kultur betrifft, sind es bestimmt nicht in erster Linie die Moslems. Alle fremden Kulturträger haben die Absicht ihre Religion und damit zusammenhängende Ansichten und Bräuche durchzusetzen.

Wenn man das weiß, dann frage ich mich nur, warum man all diese unerwünschten Ausländer hereinlässt. Wenn man Angst hat vor den Moslems, wieso können dann so viele bei uns Fuß fassen? Doch es gibt auch andere "Menschenrassen", die für unsere Lebensart noch gefährlicher sind, weil sie unsere Kultur bereits unterwandert haben und wir es nicht mehr merken wie verderblich sie sind. Salami-Taktik, Du hast recht!!

Gruß - suche

Zurück
Oben