• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Scharia und die Folgen



Richtig, bitte um Vergebung, daß ich das Jahr um ein Jahr versehentlich falsch angegeben habe; die Umstände der Staatsangehörigkeitserwerbung waren mir detailliert bekannt..



Logikirrtum. Vergleichen heißt ja nicht gleichsetzen. Man muß sogar vergleichen, um Unterschiede festzustellen, so etwa zwischen Äpfeln und Birnen.

Es tut mir leid, aber ich habe immer noch nicht verstanden, was Du nun unter  Parallelgesellschaften verstehst.

Selbstmordattentate sind die äußerste und aggressivste Form des Versuches, Macht über Anders- und Ungläubige zu gewinnen. Die schleichende Unterwanderung des abendländischen (was nicht nur als christlich, sondern auch als Weltbild der Aufklärung zu verstehen ist), ist in vollem Gange. Gerade step by step-Methode, die Salamitaktik ist, weil jeder Einzelfall für sich betrachtet relativ harmlos ist, besonders gefährlich.

Gruß  - Ziesemann


Zurück
Oben