AW: Scharia und die Folgen
richtig, Lilith, immer wenn es um Mörder geht, Tierquäler, Selbstmordattentäter, dann empöre ich mich,
wenn es um Tierfreunde, gute und hilfreiche Menschen geht, spricht aus meinen Sätzen Zuneigung und Wohlwollen.
die Bedrohungen, denen wir ausgesetzt sind, die sind zwar nicht scharf umrissen, aber nicht so dumpf, daß man sie ignorieren könnte.
Die Liste der hier bereits aufgezählten Fakten mag dir ausreichend sein , aber ich unterstütze Ziesemanns Feststellung
und ich füge hinzu (im Konsens mit der auch von anderen usern hier getroffenen Feststellung):
Wenn die "Zuständigen" (gemeint sind die zuständigen Politiker) weiterhin gute Mine zu dem bösen Spiel der Islamisten machen, könnte es bald zu spät sein für die Demokratie.
Es könnte dann notwendig werden,
wie in Kriegszeiten auch in Demokratien üblich, mit Ausnahmezustand und Notstandsgesetzen zu operieren.
Drei Verkehrsflugzeuge, gut in die Cities von Berlin, Hamburg und München plaziert, und wir haben es soweit.
Vielleicht werden die Gotteskrieger in Somalia schon darauf trainiert, wie man mit einem geeigneten Schnürsenkel die Crew im Flugzeug außer Gefecht setzen kann?
Was haben sich die "Zuständigen" dabei gedacht, als sie der deutschen Marine nur eine Beobachterfunktion am Horn von Afrika zugestanden haben.
Es ist schließlich besser als gar nichts, wenn wir aufgrund der Strichliste, die sie geführt haben, über die Aktivitäten der Taliban dort etwas konkretere Vermutungen anstellen können,
(anstelle sie einzufangen und einem geeigneten Camp zu überstellen)
aber das "dumpfe" Bedrohungspotential wird dadurch für uns nicht geringer.
meint Claus