• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Scharia und die Folgen

[Céline;111390]Bist wieder einmal ein bisschen streitlustig, Céline, was ?

Wenn in einem demokratischen Land - und das will Deutschland ja sein - irgendetwas einhelliger politischer Wille aller Parteien ist, dann wird es ja wohl auch kommen, sonst war es wohl nur politische Heuchelei. Ich hoffe, dass man sich auch in Österreich zu den deutschsprachen Koran-Messen entschließt.

Das eine muss das andere nicht ausschließen; es gibt in Deutschland - wie auch bei uns - sicher sinnlosere Investitionen.

Zugegeben, ich habe nichts darüber gelesen; aber auch wenn dreifache Professoren und 7-fache Doktoren hier geschrieben haben, heißt das für mich immer noch nicht, dass ich es 1:1 akzeptieren muss, egal zu welcher Religion sie sich bekennen oder welcher (Grande)Nationalität sie sind.  

Ja, okay, und ?

Bleibt Dir unbenommen, diese Kritik; es wird aber auch über die Scheinheiligkeit verschiedene Auffassungen geben, meinst Du nicht auch ?

Diese Intoleranzen würde ich auch anprangern, ich habe aber jetzt große Angst, Céline, dass Dir das wieder nicht passt und Du glaubst, dass nur Du dieser Meinung sein darfst ! Könntest Du mir diese Angst nehmen ?

Ganz Deiner Meinung.

Liebe Grüße

Zeili

Zurück
Oben