• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Schreckliches Format. Habe ich mal reingeschaut. Da dreht es dem kritischen Geist den Magen um. Wer weiß, dass und wie auch dieses Format "gescriptet" ist, leidet für die ihrer Würde beraubten Protagonisten. Selbst merken sie es sicher nicht, wird ihnen doch vordergründig eine Wichtigkeit versprochen die sich im fertigen Produkt als schiere, monströs unterhaltende Freakshow entpuppt. Was bleibt beim Zuschauer hängen? Siehe oben. Habe vor rund 12 Jahren mein früheres, vom einen oder anderen Ferrari begleitetes Leben aufgegeben. 2012, beim Fertigstellen meines ersten Buches musste auch mal für ein Jahr Hartz4 beantragen. Peinlichst darauf bedacht das nicht nach außen zu tragen, erzählte meine Lebensgefährtin ohne Arg diesen Umstand in ihrem Bekannten-/Familienkreis. Seitdem weiß ich was Stigmatisierung bedeutet. Lange konnten sich einige dieser darum Wissenden nicht vorstellen, das ein ehemaliger Hartzer wieder selbständig sein und sich selbst ernähren kann :)

Zurück
Oben