• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Satanismus

Hallo Azmosan,

ich habe gerade gesehen, wie jung du bist.

Das spricht absolut nicht gegen dich :kuss1: , aber ich kann deine Aussagen jetzt besser einordnen.

Kann es sein, dass du gar nicht so genau weißt, was Satanismus eigentlich bedeutet?

Nicht, dass ICH  es wüsste, aber du bleibst so vage, dass ich denke, du weichst entweder ständig aus oder dir ist selber nicht ganz klar, was da eigentlich los ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass du in einer entsprechenden Clique bist, der du dich zugehörig empfindest? Da diese Leute sich Satanisten nennen und du dich bei ihnen wohlfühlst und sie dich uneingeschränkt akzeptieren, übernimmst du gern ihre Weltanschauung, auch, wenn sie unklar ist?

In der Jugend kann eine Clique extrem wichtig sein.

Ich will hier nicht als weise überlegene Frau auftreten, rate dir aber trotzdem, offen und kritisch zu bleiben und nicht das, was du über diesen "Satanismus" erfährst, als das Non plus Ultra zu sehen.

Alles Gute für dich,

Fortuna

Zurück
Oben