AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension
Vielleicht sollten wir doch mal wieder zum Thema zurückkehren. Es scheint Ihnen und ihrem derzeitigen Kombattanten T. wichtig, möglichst um den Brei herumzuschreiben.
Im Grunde wollen Sie nichts weiter sagen als daß "alles ja schon gesagt ist, nur noch nicht von Allen".
Mir liegt in dieser Diskussion lediglich daran, die Verdrehung von Sachverhalten
offenzulegen und die wirklichen Gefahren - nicht durch Migranten, nicht durch Terroristen, sondern durch die, die Terrorismus erzeugen - darzustellen, oder mit Ihrer Unterstützung herauszuarbeiten.
Es gibt ja derzeit eine Studie, die die Aggressivität von islamischen Jugendlichen beweisen soll. Es gibt das Buch von Sarrazin, in dem er die prozentuale Verdünnung deutschen Erbgutes durch islamische Migranten
befürchtet. Es gibt die gepflegte Hetzerei eines Wilders in Holland gegen Islamismus. Es gibt die täglichen Bombenabwürfe auf wehrlose , hilflose islamische Menschen in Afghanistan - und immer noch im Irak.
Und müßte eigentlich die Gegenüberstellung von Zahlen an Toten und Verletzten geben, die durch kriegerische Überfälle westlich/chrislticher Horden unter Beteiligung der deutschen Bundeswehr hervorgerufen wurden und werden im Verhältnis zu den durch sogenannte Terroristen ums Leben gekommenen ausländischen Söldnern. Daran mangelt es - ganz bewußt.
Warum greifen Sie diese Thematik im Zusammenhang mit Sarrazin und der allgegenwärtigen Hetze gegen islamische Menschen nicht auf ?
Sarrazin und Wilders warnen sicher nicht vor den türkichen Kebab-Anbietern und Gemüsehändlern, sondern vor denen, die in unserem System als Schmarotzer und als potentielle Terroristen auftreten könnten.
Urdeutsche Schmarotzer gibt es hierzulande sicher deutlich mehr, als islamische. Ich kann als Arzt davon ein Lied singen.
Terrorismus ist der Krieg der Armen. Wenn wir also mitmachen in einem Krieg gegen Länder, die uns nicht angegriffen haben, muß Haß die Folge sein.
Es muß doch endlich mal damit aufgehört werden, den Terrorismus als aus sich heraus entstanden zu interpretieren. Er hat Ursachen. Daß es dabei Trittbrettfahrer gibt, die nicht den politischen Widerstand meinen, sondern nur ihre Aggressionen ausleben, das ist bei den sogenannten "Befreiungsarmeen" der chrsitlichen Heilsbringer mindestens genauso. Man kann sich hier im Internet live solche Beispiele ansehen. In perversester Art filmen sich die Killer auch noch - mit Original-Ton bei ihren Mordaktionen.
Friedliche Koexistenz mit Migranten - unter unseren Bedingungen natürlich -
ist allemal ein besserer Weg, als die Verteufelung und Aufhetzung eines Volkes
nach alter Manier - nur diesmal gegen eine andere Zielgruppe.
Perivisor