AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension
In den USA gibt es ebenfalls die Todesstrafe. Demokratie ist dort seit Guantanamo und PATRIOT-Act auch nur noch eine Floskel.
Man müßte die USA als christoistisch und fundamentalistisch bezeichnen.
Wir haben kein Problem mit dem Islam, auch nicht mit Islamismus (eine Erfindung der geopolitischen Strategen und Kriegsideologen).
Wir haben nur ein Problem mit uns selbst, indem wir uns aufgrund von Hetze zu Mitläufern in brutalen kriegerischen Überfällen degradieren lassen.
Die mittelalterlichen Sharia-fans der wahabitischen Saudis sind uns ob ihres wundervollen Öls herzlich willkommen. Außerdem lassen sie schon mal ein paar Milliarden Dollar für shopping springen, kaufen die wunderbaren Mordinstrumente der modernsten Waffentechnik ein und schleimen sich als Claqueure in christlich/westlichen Ländern ein, obwohl sie uns alle für Ungläubige halten.
Das genießen wir, während wir die türkischen Putzfrauen, die fast als einzige noch standhaft über Jahre ihre Arbeit bei geringstem Lohn tun wegen ihrer Kopftücher schief ansehen. Übrigens tragen auch ältere urdeutsche Damen in Bayern und anderswo Kopftücher.
Vielleicht verbergen sich darunter Bayeristinnen.
Sarrazin und Henkel bedienen lediglich das vom Merkel erwünschte Ablenkungsmanöver von ihrer miserablen und volksfeindlichen Politik.
Perivisor