• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Saakaschwili will das "Große Georgien"

Denim

New Member
Ich beschäftige mich mit den Problemen des Kaukasus und kaukasischen Völker viele Jahre. Und ich habe viele Freunde unter einfachen Kaukasiern und bekannten Politikern, Politologen und Experten. Und es sei bemerkt, sie alle sind von einem neuen Einfall des georgischen Präsidenten, Michael Saakaschwili, ganz schokiert. Das "Große Georgien" – so heißt sein neues Projekt. Ziel sei alle kaukasischen Völker in einen Staat zu vereinigen. Die vom Saakaschwili-Regime gesponserten Initiativgruppen in Aserbaidschan, Iran, Russland und der Türkei führen bereits die Arbeit unter ihren Stammesgenossen durch, indem sie sie für das "Große Georgien" agitieren. Saakaschwili scheint also wirklich den Verstand verloren zu haben...

Werbung:
Werbung:
AW: Saakaschwili will das "Große Georgien"

Das "Große Georgien"? Ahahahah!! Saak kann nicht einmal die Wirtschaft des heutigen kleinen Georgien wiederaufbauen! Wo ist der Wohlstand, von dem der Krawattenfresser aus voller Kehle schreit?!
In Georgien ist klirrender Frost, mehr als 20 Grad, und es gibt schon Hunderte eingefrorene Menschen. Und das ist weil Saakaschwili kein Gas und Strom aus dem verhassten Russland will. Und weiter wirds noch schlimmer! Aserbaidschan ist bis zum Besten satt, dass die Georgier Gas aus der BTC-Rohr stehlen. Teheran will auch nicht Tbilisi mit Öl versorgen, weil Georgien das Hauptverbündete der Amis im künftigen Iran-Krieg wird.
Kein vernünftiger Kaukasier, möge er im Iran, in der Türkei oder noch irgendwo leben, wird also bestimmt ein elendes Dasein im saakarschwilischen Georgien nicht wählen!

Zurück
Oben