• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Für dich, auch wenn du das nicht wirklich verinnerlichst, die Separatisten waren mit der Entwicklung in Kiew nicht zufrieden, denn sie haben gesehen, wer da in Regierungskreisen Einzug hält. Das waren Typen, die Russen als Ungeziefer bezeichneten und alle rausschmeißen oder schlimmeres wollten. Wenn du das nicht mitbekommen hast, dann können wir hier aufhören, denn dein ständiges wiederholen der westlichen Schönfärberpropaganda ist langsam stink langweilig.


Aber ich hatte ja eh schon festgestellt, dass du sehr oberflächlich und ohne große Hintergründe und Kenntnis des Landes hier schreibst.

Daran hat sich bis heute nichts geändert und demzufolge hat es überhaupt keinen Sinn, dir auch nur anzudeuten, dass es durchaus andere Sichtweisen gibt, die hier zu berücksichtigen sind. Also schwelge einfach weiter in deinem Microversum und fühle dich als überlegener Westler, der sich gern und oft von einer Geostrategie lenken läßt, die von großen Konzernen und Politikern diktiert wird, die mehrheitlich hinter dem Atlantik sitzen.

Aber wundere dich nicht, wenn dann irgendwann einmal deine Belange so ignorant weggewischt werden, wie die der Menschen im Osten der UKR.


Wenn Demokratie wirklich funktionieren würde, dann wäre sie verboten! ;)


Gehab dich wohl.


Zurück
Oben