Ich stelle mich nicht dumm an. Du versuchst mich wieder als dumm hinzustellen mit deinem falschen Spiel, das ich schon vor die Füße geworfen habe:
Du kommst wieder mit der Zeit seit dem Jahr 2001 daher. Das sind über 20 Jahre! Wenn man alle Vorkommnisse dieser Zeit zusammensucht, dann findet man auch Fehler dabei. Es hat schließlich während dieser Zeit auch den islamistischen Terrorismus gegeben und die Methoden, mit denen er bekämpft wurde, waren nicht immer sauber. Der Afghanistankrieg wurde auch nicht immer sauber geführt, besonders der Drohnenkrieg der USA.
Das Diskussionsthema hier ist der Krieg in der Ukraine und genau auf diese Diskussion habe ich mich bezogen.
Du ziehst immer wieder die Zeit seit Beginn des 21. Jahrhunderts heran, um zu beweisen, dass die NATO auch mal aggressiv vorgegangen ist, - allen voran die USA - um die aktuelle Aggression Putins zu relativieren, ja sogar zu rechtfertigen. Du summierst Vorkommnisse von Jahrzehnten und vergleichst sie mit solchen von einem halben Jahr. Putins Vorgehen in Syrien lasse ich sogar unberücksichtigt.
Wie lange willst du noch dieses falsche Spiel betreiben? Wir habe schon begriffen, dass du es nicht erträgst, wenn man Putin als Aggressor bezeichnet.
Nein, sowas will ich nicht. Ich lese lieber etwas über deine Quellen:
[URL unfurl="true"]https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ausland/schweiz-desinformation-105.html[/URL]
[URL unfurl="true"]https://www.nzz.ch/gesellschaft/bei-corona-skeptikern-sind-gefuehle-wichtiger-als-fakten-ld.1603166[/URL]
[URL unfurl="true"]https://medium.com/@fpoeticker/das-abc-der-unseri%C3%B6sen-quellen-eine-%C3%BCbersicht-e5fe1322fb2f[/URL]