• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ja natürlich, TM, ich glaube alles, was du mir servierst....ist alles wahr und überkorrekt, besonders, wenn ich den Kommentar des größten Schwurblers von Polimöppel lese, dem Verschwörungstheoretiker par Excellance.....

Alles erschreckend und nüchtern....wenn ich das bei uns einstelle, schmeissen die sich glatt weg..........

Ich kann nur hoffen, das die Ukraine weiterhin durchhält....die dazu notwendigen Waffen bekommen sie geliefert, um möglichst viel russisches Gedöns und Soldaten platt zu machen........

Und wie ich jetzt gelesen habe......als nächstes ist die olle Brücke zur Krim an der Reihe, mit möglichst viel Kriegsgerät und Soldaten auf ihr.....

Ich drück euch alle Daumen, Jungs.......und lasst euch von den pazifistischen Heiopeis von der linken Fraktion keinen erzählen.....

Zurück
Oben