• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Und der Westen hat genug davon zu bieten, aber dazu muss man entsprechendes wählen, was zum Lebensstandard gehört. Für mich zählen beispielsweise in erster Linie Freiheit, Demokratie, Rechtstaatlichkeit, soziale Sicherheit und Sicherheit im Allgemeinen. Das alles trägt dann zu mehr Wohlstand bei und zu einem höheren Lebensstandard.

Du setzt viel eher auf einen Führer wie Putin, der alle Fäden in der Hand hat und für Ordnung und Disziplin sorgt und das erspart dir das selbständige Denken. Einen solchen Lebensstandard schenke ich dir, ich habe keine Verwendung dafür.


Du beschreibst gerade Putin, aber es scheint dir nicht bewusst zu sein. In der Ukraine findet schließlich kein Krieg statt, sondern eine militärische Spezialoperation. So hat schließlich Putin seine Invasion getauft. Was ist das anderes als ein Versuch einer Kolonialisierung der Ukraine?


Der Westen versucht gar nichts. Souveräne Staaten suchen die Nähe des Westens, weil sie Angst vor dem Aggressor Putin haben. Das kann man ihnen nicht verdenken, denn den Beweis dafür, dass sie rechthaben, liefert aktuell Putin selbst.


Zurück
Oben