Prof. Heinz Gärtner hat seine Meinung zum Besten gegeben. Wo bleibt deine Meinung?
Meine Meinung diesbezüglich ist, dass Putin über kurz oder lang massive Probleme mit der russischen Bevölkerung bekommen wird, sobald die Sanktionen Wirkung zeigen, denn ihre Leidensfähigkeit ist begrenzt. Die Wirtschaftskraft Russlands entspricht der Italiens und das Durchschnitteinkommen in Russland ist vergleichbar mit dem in der Türkei. Putin kann sich keine teuren Kriege leisten.
Die Oligarchen, die Putin unterstützen, tun das, weil sie sich mit seiner Hilfe noch mehr bereichern können. Die Sanktionen werden jetzt schmerzlich für sie ausfallen und es ist eine Frage der Zeit, bis sie Putin fallen lassen, weil er ihnen nur noch schadet. Ohne die Oligarchen gewinnt er keine Wahl mehr und das ist genau das Ziel des Westens, denn ohne Putin wird Russland ein ganz anderes werden.
Davon abgesehen, hast du einen besseren Vorschlag als Sanktionen gegen Putin? Frag mal Prof. Heinz Gärtner, denn eigene Ideen sind dir fremd!
So, das sind meine Argumente, jetzt warte ich auf deine. Vergeblich, schätze ich mal. Wetten?