• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Die EU ist nicht darauf angewiesen, von solchen deines Schlags ernstgenommen zu werden. Die Kriegsrhetorik ist doch gerade für euch bezeichnend, denn ihr bejubelt den Krieg Putins. Die EU und alle, die zu ihr halten, wollen nichts weiter als weiterhin Frieden und Freiheit in Europa. Die EU verhängt Sanktionen. Putin geht mit Waffengewalt vor und setzt wieder Eroberungskriege als Mittel seiner Politik ein, aber kritisiert wird von euch die EU.


Der Sultan vom Bosporus macht gute Geschäfte mit Putin und Autokraten halten bekanntlich zusammen, deshalb wird er von Putin als Vermittler akzeptiert. Die EU hat lange genug versucht zu vermitteln, aber Putin hat es vorgezogen, Fakten zu schaffen. Jetzt muss er den Druck der EU und des Westens erst mal verkraften, denn er spürt ihn schon massiv.


Das trifft doch gerade für dieses dein Gewäsch zu. Wer hat denn die Gräben gerade aufgerissen? War es die EU oder viel eher Putin? Wer riskiert dann einen 3. Weltkrieg oder droht sogar damit?


Mein Leben und das meiner Familie möchte ich mit keinem anderen tauschen und das gilt für das Leben der meisten EU-Bürger, im Gegensatz zum Leben der meisten Russen. Deshalb wollen wir, dass es in Europa so weitergeht, wie vor Putins Invasion in die Ukraine. Ist das so schwer verständlich für dich?


Zurück
Oben