• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wenn Sie sich schon im Stile eines Propagandisten verhalten, dann schadet es gewiss nicht, die russische Position etwas härter zu argumentieren...

Russland führt einen Krieg, welcher, wie schon einmal angesprochen, nicht zu entschuldigen ist, gegen die Ukraine, doch kann man diesem Land nicht annähernd vorwerfen, es würde ihn schmutzig führen.

Russland setzt sich schon längst für humanitäre Korridore aus den Städten ein, darunter Mariupol, um Zivilisten die Flucht zu ermöglichen, das ukrainische Regime beschießt einen Heli und schiebt den Bruch der Waffenruhe den Russen in die Schuhe.

Auch in westlichen Landen wird das Internet gegen sog. Fake News, wovon einige komischerweise später genauso eintreffen, zensiert und bei dem westlichen Propagandasturm gegen Russland, kann ich mir schon vorstellen, warum sie diesen einzuschränken versuchen, goutieren möchte ich es natürlich nicht im Unterschied zu Ihnen, welcher jegliche Provokation und Kriegsrhetorik des Westens bejubelt...

Sie sind ein Kriegsrhetoriker ohne Zweifel...

Zurück
Oben