Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor... Polizeistaatliche Gewalt hat mit dem was ich hier über meine Gedanken hinaus, als Vision zum Ausdruck bringen will, nichts, aber auch nichts mit dem gemein! "Meine" Behörde soll agieren, noch bevor das berühmte Kind in den Brunnen gefallen ist und zwar, dieses ist hierbei entscheidet, ohne Waffen, weder offen noch verdeckt! Aufgrund seiner erteilten Ligimation, wird verhindert, dass das Weltgefüge, durch Angriffskriege, wie wir ihn gerade erleben müssen, aus dem Ruder läuft...
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Sie meinen Beitrag #467 nicht gelesen haben...
Souveränität = Unabhängigkeit eines Staates (vom Einfluss anderer Staaten) Diese Souveranität wird innerhalb meiner angedachten Vision nicht angetastet oder aber in Frage gesellt! Noch einmal: Es geht hier allein und ausschließlich um angekündigte, bzw. vollzogene Völkerrechtsverletzungen einer Staatsführung gegenüber einer anderer...!
Genau aus diesem Grunde, bedarf es m.E. in der Zukunft einer Art Aufsichtbehörde, der einzig und allein - mit Fokus aufs Völkerrecht - unmittelbares Vollstreckungs-Recht obliegt. Mit dem einzigen Ziel, dadurch Aggressoren frühzeitig aus dem Verkehr zu ziehen...