• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

[USER=4891]@plotin[/USER]

Sie haben sich von Anfang an auf die kriegstreibende Seite des rechtsextremen Netanjahu gestellt, der sich noch immer mit seinen SCHANDTATEN auf sein hasserfülltes Altes Testament stützt und rechtfertigt!

Auch haben Sie bis heute KEIN einziges Wort gegen den EU-Leugner Boris Johnson gefunden, der -auf Geheiß seines Mentors US Lloyd Austin!- die diplomatischen Gespräche in Istanbul 2022 vereitelt hatte!

[USER=4891]@plotin[/USER] - [USER=1535]@Eule58[/USER]

Freilich ist -LÄNGST!- bekannt, worauf es der "friedvolle" Westen mit den -NOCH lebenden- Ukrainern schon wieder vorhat!

Ich bezog mich und beziehe mich noch immer auf *Menschen* welche einen BEIDSEITIGEN Waffenstillstand bevorzugen wie bspw. (und ich wiederhole zum x-ten Mal!) wie beispielsweise Dietmar Bartsch - Gregor Gysi - Sahra Wagenknecht - oder Michael Kretschmer - Harald Kujat oder den allseits anerkannten Professor Heinz Gärtner "DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN!" - und nicht zu vergessen die ÜBER 600 000 *mitfühlenden* Menschen, welche doch das *Manifest für Frieden* unterschrieben haben.

Grüß Gott!

Zurück
Oben