• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Nein, Demokratie ist eine Staatsform bzw. eine Staatsorganisation, die auf der Partizipation aller Staatsangehörigen beruht.



Das "Auge aller Länder" ist inhaltsfreies Geschwafel.



Das ist offensichtlicher Quatsch. Gewalt verhindern kann alles mögliche und jeder einzelne je nach Situation, ganz ohne Weltgedöns.



Länder haben keine Weltanschauung. Personen haben Weltanschauungen.



Dein Geschwurbel hat überhaupt keinen nachvollziehbaren Bezug zum Russland-Ukraine-Konflikt.



"Vorwärts leben" ist grammatikalischer Nonsens, da vorwärts eine Richtungsangabe im Raum ist und das Leben keine Fortbewegung in eine bestimmte Raumrichtung darstellt. "Vorwärts leben" ergibt genauso wenig Sinn wie "seitwärts leben" oder "nach links um die Ecke leben".


Zurück
Oben