ichbinderichwar
Well-Known Member
Vielleicht,weiß nicht warum,...Du mußt doch trennen,....Ach wer in der Familie pflegt verbraucht sich nicht selbe? Oder hab ich das falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht,weiß nicht warum,...Du mußt doch trennen,....Ach wer in der Familie pflegt verbraucht sich nicht selbe? Oder hab ich das falsch verstanden?
Das ist es eben. Allerdings sehe ich keine Chance, daß man das finanziell abgelten kann.Ach wer in der Familie pflegt verbraucht sich nicht selbe?
Nein,..frag den Wer sich kennt,weil manch einer wählt nicht!Wenn 55% der Bevökerung für Religionsunterricht ist, dann ist dessen Abschaffung Diktatur.
Das kann man finanziell nicht angeboten. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre es vielleicht diese pflegen aufgefallen Pensionskasse anzurechnen.?Das ist es eben. Allerdings sehe ich keine Chance, daß man das finanziell abgelten kann.
Ein Ansatz ist daDas kann man finanziell nicht angeboten. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre es vielleicht diese pflegen aufgefallen Pensionskasse anzurechnen.?
Das trieft vor Sachlichkeit.Das wird grauslich werden.
Man Stelle sich vor die fans des bundesStudienabbrechers beurteilen was der pflegende leistet.
Sicher. Ichngehe halt genügend Fantasie mir vorstellen zu können was sich ökonomenbuben und Politbüros so ausdenken können.Das trieft vor Sachlichkeit.
Es wurden Fachleute "versprochen".Sicher. Ichngehe halt genügend Fantasie mir vorstellen zu können was sich ökonomenbuben und Politbüros so ausdenken können.