M
medusa
Guest
es ist mal wieder zeit für mich zu verreisen......
wieso eigentlich ver-reisen...... - wie auch immer......ist ja gleich-gültig.....
ich will doch eigentlich bloß wegfahren und mir die welt anschauen.....
übel, daß ich mir ausgerechnet afghanistan bzw. den iran als ziel ausgesucht habe.....
die familie mag diese reiseziele gar nicht - mein sohn hat mich vor zwei jahren schon mal davon abgehalten, nach afghanistsan zu fahren - dabei wollte ich mich nur mal bei den buddhastatuen von bamyan umsehen......
ich bin halt manchmal doch sehr romantisch und schwelge gerne in erinnerungen an frühere zeiten.....
mal sehen wie sich alles entwickeln wird......
ich bin offen für alles, my life is prepaid und außerdem habe ich eine ganz "mitreißende art" an mir.......
aber wehe, wenn ich mich mal hinreißen lasse......
ich explodiere ja nicht leicht - aber wenn dann gewaltig......
und dann gibt es meist mächtig ärger
wieso eigentlich ver-reisen...... - wie auch immer......ist ja gleich-gültig.....
ich will doch eigentlich bloß wegfahren und mir die welt anschauen.....
übel, daß ich mir ausgerechnet afghanistan bzw. den iran als ziel ausgesucht habe.....
die familie mag diese reiseziele gar nicht - mein sohn hat mich vor zwei jahren schon mal davon abgehalten, nach afghanistsan zu fahren - dabei wollte ich mich nur mal bei den buddhastatuen von bamyan umsehen......
ich bin halt manchmal doch sehr romantisch und schwelge gerne in erinnerungen an frühere zeiten.....
mal sehen wie sich alles entwickeln wird......
ich bin offen für alles, my life is prepaid und außerdem habe ich eine ganz "mitreißende art" an mir.......
aber wehe, wenn ich mich mal hinreißen lasse......
ich explodiere ja nicht leicht - aber wenn dann gewaltig......
und dann gibt es meist mächtig ärger