AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?
Hallo Zeili, ich hätte dir schon früher geantwortet – war aber mit sehr weltlichen Aktivitäten befasst – mit Putzen.
Also die Einsamkeit die du verspürst da du anscheinend nicht zu den Reinkarnierten gehörst, die schiebe mal beiseite: denn auch ich hab so ein Feeling, (in Köln sagt man auch oft: "ich hab’s im Urin"), dass ich das erste Mal meine erstaunten Augen auf diese Welt richte, kein Déjà-Vu –Erlebnis beglückt mich – und so überwiegt das Staunen und nicht das beglückende Wiedererkennen.
Wäre doch da nicht auch dieses lästige Sich-die-Augen-reiben, weil man denen gar nicht so mir nichts dir nichts glauben kann…
Und wäre es nicht so, da würde ich Sätze wie die folgenden tatsächlich schon mal gelesen haben – und
würde auch nie – da ich keine Deutsche Schule je besucht habe, staunen … und staunen … und nochmals erstaunt mir die Augen reiben:
Einige kleine Zitate:
- Keiner der Klugen Stuhl_Gänger hier, bis auf ein paar Wenige, hat zu dem da was gesagt, noch hatte
etwas zu sagen!
- Fang doch einmal wirklich an, Dich selbsten zu studieren
- Ja Du sagst einsam bist.
- Obwohl sehr g'scheit, doch das hier, auch sein Nächstes, sind weit unter Möglichkeiten formuliert.
- Dem sei mir Hut ab und ein dreifach Hoch Hip, Hip, Hurra!
- Fraktale, mit krebscharakter in meiner Seele gewesen sind
- Das ist ein einziger Impuls, da wo alle Atome im Ist-Moment sich in Licht auflösen, und ihre Existenz,
den sie als euklidischen Punkt in der Raumzeit innehatten, jetzt als Licht bewegen.
- Das tun wir invitro hier und Jetzt und alle.
- Ich bin eine Einzel_Sekte und das für gut!
Na ja, das sollte nun ausreichen lieber Zeili, um dir zu zeigen, dass Leute wie du und ich noch einen langen Weg durchschreiten müssen um zu solch perfekten Ausdrucksmöglichkeit zu gelangen.
Doch steckt sicherlich das Geheimnis in dem was hier vermittelt wird, welches ja gar nicht anders denkbar ist, als verkleidet in eine so perfekten Ausdrucksweise.
Der Inhalt erlaubt nicht nur diese schöne Ausdrucksweise, nein, er erzwingt sie buchstäblich. Denn klare Gedanken, erzeugen schon durch ihre Tiefe die klare Form in der sie sich präsentieren.
Lieber Zeili, uns erwartet noch ein langer Weg.
It’s a long long way to reincarnation…
Liebe Grüße
Miriam