• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?

Lieber Pispezi

Nein das halte ich für eine falsche Einstellung, die ich gerade von Dir nicht erwarte. W e i s h e i t was Windreiter in elementaren punktuellen

Ausdrücken (fälschlicher Weise von Dir miss_gedeutet!) sagt, ist Verbindend und streng wissenschaftlich, unter Einbezug alles möglichen Mentalitäten.

Paracelsus sagt dazu:“Die Weisheit, hat keinen Feind, denn den der sie nicht versteht“

Setz jetzt mal die Logik ein und denke nach was das im Kon_Text hier in diesem Austausch von Kollektivem Wissen bedeuten mag.

Du bist ganz einfach im Irrtum hier. Das ist keine Schande verstehst Du!

Es ist nur eine Schande, nichts dagegen zu tun. Du scheinst festgefahren und das kannst Du hier nicht verbergen. Du stehst im Vacuum und im Widerspruch zu Deinen eigenen Sehnsüchten.

Ich finde gerade Du bist hier erwünscht mit Deinen Kapazitäten, eines disziplinierten und ansonsten klaren Intellektes.

Also Bitte! 

:geist:

Zurück
Oben