• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?





                     Hallo!


  Ich bin auch schon seit 15 Jahren Vegetarier und habe nur gute Erfahrungen mit dieser Ernährungsweise gemacht..


  Tiere werden heute nicht mehr als Lebewesen behandelt, sondern als Fleischmaschinen. Das Leben eines gefangengehaltenen Schlachttieres ist von Anfang bis Ende schöpfungswidrig-angefangen mit der konzentrationslager gleichen , Aufzucht, der Kastration und den Hormonbehandlungen, über die verfütterung künstlicher Nahrung zu Mästungszwecken bis hin zu den langen, schmerzvollen Transporten in extremer Angst und schließlich dem grausamen Ende im Schlachthof. Tierschlachtungen sin alles andere als human. In Wahrheit machen die Schlachthäuser Höllenvisionen Konkurenz. Schreiende Tiere werden durch Hammerschläge, Elektroschocks oder Bolzenschußwaffen betäubt. Mit einem Haken werden sie an den Hinterbeinen hochgezogen und auf vollautomatischen Fliessbandanlagen durch Fabriken des Todes befördert.

Die Kehle wird ihnen bei lebendigen Leibe aufgeschniten und ihr fleisch schon verarbeitet, während sie noch zu Tode bluten.


   Ich denke das fleischlose ernährung einen auch gewaltloser macht und es verstärkt das Mitgefühl für alle Lebewesen. und seit dem ich vegetarier bin fühle ich mich auch körperlich besser.


                        Gruß


                 Kartikeya


Zurück
Oben