• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Reinkarnation: Faktum oder Fiktion?

Für mich ist die Inkarnation gar kein Thema. Ich weis es einfach und habe es sogar in mir entdeckt. Die Erkenntnis wurde mir per Gnade einfach geschenkt.

Ich rede nur noch mit solchen Suchern die sich mit dem Gedanken der Wiedergeburt klar sind.

Hallo gutekunsthorst!

Genauso ist es: Mann kann sich über Wahrheiten letztendlich nur Bewußt werden, wenn mann entweder so wie es bei dir der Fall war eine spontane innerliche Erkentnis erlangt, oder so wie es bei mir war, das man einen spirituellen Prozess annimt, und dadurch dann Verwirklichungen erlangt..

Genauso verhält es sich z.b. mit der Liebe ..keiner kann sie richtig verstehen wenn

man sie nicht selber einmal erfahren hat..

manche mögen sagen das währen nur Halluzinationen oder Einbildungen,,aber wenn Milionen menschen die gleichen detailierten Erfahrungen machen dann kann von Einbildung keine rede mehr sein.

lieben Gruß

Kartikeya

Zurück
Oben