• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Aha, das derzeitige ermorden und foltern von weißen Farmer entspricht der historischen Gesetzmäßigkeit mit Gewalt deren derzeitiges “Gewaltregime“ zu beseitigen, 25 Jahre nach dem Ende der Apartheid ???

Das nicht-erwähnen von historischen Fakten die allen bekannt sind, ist nicht ein verdrehen dieser.

In welchem Beitrag habe ich behauptet dass die Ursachen der Morde und Folterungen durch den schwarzen Mob mit der grundsätzlichen Bösartigkeit der Schwarzen zu tun hat.

Das ist eine bewusst denunzierende Falschinterpretation meiner Aussage. Was mich auf Grund deiner sehr oft frustriert aggressiven Beiträge natürlich nicht überrascht.

In welchem Beitrag wurde dieses komplexe Geschehen einseitig propagandistisch erklärt ??

Das Rassismus, also Hass gegen eine Ethnie, hinter den Morden an den Farmern steckt ist offensichtlich, denn die Mehrheit der Opfer sind Weiße und die Mehrheit der Täter Schwarze.

Und dass dieser Hass auf die Weißen seinen Ursprung in der Geschichte hat, wird auch von niemanden bezweifelt.

Aber dieser ohne Zweifel berechtigt entstandener Hass, darf trotzdem niemals als Entschuldigung/Berechtigung für Mord und Gewalt dienen.

Du schon, du bist das Kind eines Weingeistes :D

Zurück
Oben