• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

@alzii:

ich habe keine Probleme mit meiner Erkrankung. Ich bekam 1986 7 Monate hindurch 5 mal in der Woche einen ganztägigen Therapiemix in einer psychosomatischen Tagesklinik an meinem damaligen Wohnort . Wie die Therapien hießen, ist mir völlig wurscht. Es war jeden Tag mindestens 3 Stunden Gruppentherapie, 2 Stunden in der Woche Einzeltherapie, Maltherapie, Autogenes Training, 6 Stunden in der Woche Rollenspiel, Sport, Partnertherapie mit meiner Frau, Gruppenkochen für die ganze Klinik ..  Ohne einen rigorosen Wechsel des Umfeldes  zusammen mit Frau und Tochter - Loslösung von Arbeitsplatz, eigener Familie und Wohnort hätte das sowieso nicht lange vorgehalten. Ich habe aus dem Grunde viele gehen und wieder kommen gesehen.

Da hab ich Glück gehabt, dass ich als LEBENSLÄNGLICHER die Möglichkeit dazu bekam, obwohl ich jede Menge Versetzungsgesuche geschrieben habe.

Jetzt unterrichte ich übrigens an der VHS Stade und an der VHS Buxtehude ohne Esoschmus Didgeridoo und konzertiere mit Frau und Tochter.

Johko

Zurück
Oben