• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Psychologisches

"Na ja dumm geboren,

nichts dazu gelernt und 

das Wenige auch noch vergessen"

Spruch meiner Schwester

Das macht schließlich gar nichts.

Gott ist mit die Doofen

Spruch einer Kollegin

Aha, eine andere Denkkategorie scheint Dir absolut unbekannt zu sein. Das ist aber wirklich traurig gegen Dummheit ist leider immer noch kein Kraut gewachsen und besonders krassiert die emotionale Dummheit. So lasse ich gerne die Eiseskälte die mich überfallen hat beim Lesen dieser Nachricht bei Dir.

Ich persönlich halte es aber für besser sich in guten und liebevollen Beziehungen auszutauschen und zu unterstützen. leider bist Du dafür noch ungeeignet, denn ein Mann  sollte das Leben beschützen und eben sich hüten es zu beherrschen und jede Form und Gesprächsweise wie z.B. Du darfst Dich so fühlen beinhaltet eine ganz üble Form von Unterdrückung und seelischer Grausamkeit. Offensichtlich hast Du ein ganz besonderes Vergnügen daran, hier Deinen subtilen Sadismus aus zu leben. Damit befindest Du Dich in der  guten Gesellschaft der allgemeinen Meinung. Beziehungslosigkeit ist halt Trumpf um Ängste zu erschweren und zu manifestieren.

Teile und herrsche

ist das Machtmittel schlechthin

Du beherrscht es ziemlich perfekt.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben