• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Prostitution ein faier Austausch?!



Hallo Cosima!

Gezwungen? Wer hat denn da einen Zwang auf Dich ausgeübt?:dontknow:

Kannst Du mir bitte sagen, warum ich Dich fragen sollte, wenn Du schon dort über mich wie von einer Sache schreibst, genauso wie hier, anstatt mit mir? Da bin ich sehr sehr  kleinlich bei einer solch menschenunwürdigen Behandlung. Ich sehe mich wie eine Sache behandelt und nicht wie einen Menschen, der ein Recht darauf hat, dass die Konflikte, die durch ihn entstanden sind, auch mit ihm ausgehandelt werden.

Ein typisches Zeichen dafür, wie weit Unterdrückung zu unserem täglichen Gebrauch gehört und die Emanzipation zu mehr Menschlichkeit schon hier im Kleinen versäumt wird.



Ironie sind nach innen geweinte Tränen und ich nehme Tränen immer ernst. Ich bin Dir doch ausgesprochen dankbar, wie aufmerksam Du die Beiträge von KM gelesen und kommentiert hast. Das hat mich ja erst auf die Idee für diesen Thread gebracht.



Ich habe diese Aussage als frauenfeindlich angeprangert. Allerdings scheinst Du immer noch nicht in der Lage zu sein, Dich selber und was Dein ganzes Menschsein ausmacht von einer frauenfeindlichen Aussage zu differenzieren. Solange Dir dies nicht möglich sein wird, ist auch die Hoffnung blockiert, dass Du etwas dazu lernen könntest.

Es ist spannend wie sehr Du hier lügst, aber interessant zu lesen, wie Du Deine "Freundin" behandelst. Wie behandelst Du denn dann Deine Feinde? Ich habe lediglich mühsam gelernt meine Feinde zu lieben, das ist etwas ganz anderes und macht viel mehr Freude. Als sich und die Welt mit der falschen Wortwahl zu betrügen. Ich kann mich nicht entsinnen, Dir eine Mail geschickt zu haben. Ich habe Dich hier lediglich offen im Forum angeschrieben und benannt.



Das ist sehr lieb von Dir, damit haben hier die User Rede- und Gedankenfreiheit und die Chance ihr Bewusstsein in Bezug auf den eigenen  Körper, das eigene Leben frei zu entfalten und zu korrigieren. Es ist zwar schade, dass gerade Du Dich bei diesem wichtigen Thema der Emanzipation ausklinkst. Ich vertraue aber auf die typische weibliche und auch menschliche Logik, die sich etwas Gutem letztlich nicht widersetzt.



Ja und dieses älteste Gewerbe der Welt stelle ich in Frage und zur Debatte. Die Trennung von Körper, Geist und Seele sowie von Gefühl, Verstand und Vernunft halte ich für die ursprüngliche Ursache von Krieg und damit menschlicher Entwertung.



Freiwillig? Wie kann eine Frau etwas freiwillig tun, wenn Du Dich hier schon gezwungen siehst hier zu schreiben?




Schade mehr hast Du dazu nicht zu sagen, was fast in jeder kleineren Stadt und in allen großen Städten geschieht? Dafür setzt Du Dich aber vehement für das Burkaverbot ein, für Frauen, die weit weg sind von Dir? Also viel Lärm um nichts.


meint :gitarre: :schaf: rg


Zurück
Oben