• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Also- die Erstklasslehrerin meines Sohnes hat die Kinder  geegentlich ganz schön zusammen geschriehen.( Hates endlich euer Maul!- was ich beim abholen mitbekommen habe.) Die 2. Klasslehrerin meinte, mein Sohn hat ADS und sollte was einnehmen. Die 3. Klasslehrerin hatte einen echten Stich. Die hat auch gedemütigt, indem sie zB ein Bild das mein Sohn gemalt hat,  der Klasse gezeigt hat. Dann meinte sie"Wisst ihr was ich damit mache?" und hat es zerissen....

Aber Du hast Recht, ich habe diese Lehrer in größerer Erinnerung.

Bei mir war so, dass mit den "höheren" Klassen( zweiter Bildungsweg) die Lehrer ingesamt angenehmer wurden. Aber ich wurde ja auch älter :) Ich möchte eigentlich auch weniger über Lehrer schimpfen als sie loben.

Dem Video kann ich inhaltlich hauptsächlich zustimmen.

Wobei vielleicht auch dem Thema Schulbegleitung zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.  Ist das in Deiner Ecke überhaupt Thema?

Zurück
Oben