• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallo fluu !

Ich besitze nicht den Stein der Weisen, auch kenne ich meine Grenzen. Aber es ist nicht gerade fluu, der sich mir gegenüber als der Überflieger zeigt. Ihre - Philosophie ist zu hoch gegriffen - Ihre Versuche, etwas zu erklären, sind teilweise ( mit Ausnahmen, die ich auch entsprechend würdige) dermaßen weit weg von jeder therapeutischen Erfahrung,

dass ich mich schon wundere, wie Sie damit Leute betexten. Wieso kann bspws niemand Leid anderer lindern ?

Das ist doch Kokolores. Und Trost muss absolut nicht abhängig machen. Welch ein Quatsch.- Oft weiß nach einem schweren Schicksalsschlag ein Betroffener garnicht mehr, wer ihn im Moment des größten Kummers getröstet hat.

Wo Sie natürlich recht haben ist, dass Sie von sich selbst krankhaft abhängig sind. Das tut mir auch wirklich leid.

Bei mir ist es nicht so.

Ich frage mich nur, was das alles mit Präimplantationsdiagnostik zu tun hat. Sie driften sehr häufig in ihren persönlichen Problembereich ab, was ich an sich nicht schlimm finde. Aber ich glaube, Sie versuchen damit auch noch missionarisch zu wirken. Das sollten Sie lassen.-

Perivisor

Zurück
Oben