• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Postenkarussel

Perivisor

Active Member
Der Boy-Group-leader Rösler will nun Quido beerben.
Vielleicht noch zusätzlich ein bißchen Wirtschaftsressort von Brüderle und Schwesterle übernehmen (?) Im Gesundheitsbereich sind alle beschönigenden Reden gehalten, alle Beruhigungstabletten verteilt, jetzt greifen die Nebenwirkungen eines weiterhin ausufernden Bürokratismus im Gesundheitswesen
und des weiteren Kaputtsparens.
In solch einer Situation, da das Minister-Image seine ersten Kratzer bekommen hat, wechselt man gern auf attraktivere Plätze. Ahnung muß man von den einzelnen Ressorts nicht haben. Wozu gibt es die Lobbys (?) Die geben ja ohnehin vor, was zu tun ist.
Brüderle und Westerwelle gehen vielleicht schon jetzt in die Wirtschaft, wobei ich mich stets wundere, wieviele Dummschwätzer diese muntere Wirtschaft verkraften kann.-
Wer wird wohl das ungeliebte Gesundheits,-und Sozialzerstörungssystem
übernehmen ?
Perivisor

Werbung:
AW: Postenkarussel

Ob die nächste Nase nun Meier, Müller oder Schmidt heißt, wird nicht den geringsten Unterschied machen. :schlaf1:

Ob die nächste Nase nun Meier, Müller oder Schmidt heißt, wird nicht den geringsten Unterschied machen. :schlaf1:

Mag sein. Aber konsequenter Rückzug hat auch seinen Preis.
Und der kann verdammt noch eins mindestens genauso giftig sein.
Auf ganz spezielle Art.

Nur mal so spontan und dienstagsmäßig gedacht ..... jau. :jump2:

Hallo,
habe das Zurücktreten selber freiwillig auch mal im sozialen Bereich ausprobieren wollen und den Wunsch gehabt all die Ämter und Arbeitsstellen sausen zu lassen
aber die Stimmen der Mitmenschen waren mehrheitlich dagegen und so musste ich mich beugen und weiter machen.
Das Gefühl ist zunächst durchaus verlockend ganz freiwillig der Macht über andere Menschen bewusst zu entsagen und sich auf sich selbst zu besinnen.
Meine Erfahrung, freiwillige Rücktritte funktionieren nicht, man wird überzeugt die Arbeit weiter zu machen wenn die Qualität gut ist,
so sind die meisten Rücktritte von den Mitmenschen erzwungen oder Folge einer tiefen Kränkung die nicht überwunden wird.
Rücktritt heißt auf den bisherigen Status zu verzichten aber wer dazu fähig ist hat gute Chancen neue Qualität zu erlangen.

Meine Erfahrung, freiwillige Rücktritte funktionieren nicht, man wird überzeugt die Arbeit weiter zu machen wenn die Qualität gut ist,
so sind die meisten Rücktritte von den Mitmenschen erzwungen oder Folge einer tiefen Kränkung die nicht überwunden wird.
Rücktritt heißt auf den bisherigen Status zu verzichten aber wer dazu fähig ist hat gute Chancen neue Qualität zu erlangen.

na dann!
über diesen erfahrungsschatz kann ich verfügen.
mehrmals.
und hab es nie bereut.

nun ja, Rösler hat ja nicht gerade Durchsetzungsvermögen gezeigt, aber egal, er hats geschafft.
Wenn ich allerdings daran denke was er alles im Gesundheitswesen....
...und jetzt, dank Japan kann die FDP ja nicht mehr auf Steuerentlastung der Bürger pochen...
:verwirrt1
Da frage ich mich doch, wer nimmt hier wen auf den Arm? Erst heisst es: kein Problem 7 Meiler vom Netz zu nehmen, jetzt: wir müssen Strom aus dem Ausland zukaufen....
Verstehe wer will, eines scheint deutlich zu sein: sie (unsere Politiker) werden weiterhin, treulich vereint, uns allen tief in die Tasche greifen
:wut3: :weinen3:
in diesem Sinne :winken3:
lirana

Werbung:

....
Verstehe wer will, eines scheint deutlich zu sein: sie (unsere Politiker) werden weiterhin, treulich vereint, uns allen tief in die Tasche greifen
....
lirana

Bis alle mehr oder weniger nackt sind, denn nackten Männern und nackten Frauen kann niemand mehr in die Tasche(n) greifen ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben