• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Über Verhältnismäßigkeit läßt sich natürlich trefflich streiten, aber ich glaube, hier ging es um etwas Anderes. Wir sehen übrigens hier, wie geölt PC funktionieren kann...

Es gibt (zurecht) eine Art ethische Rangfolge : 1.Leben, 2.Gesundheit, 3. Eigentum.

Zusätzlich gibt es den Satz, daß ein niderwertiges Gut auch nicht durch Quantität mit einem höher wertigen Gut aufgewogen werden kann.

Jetzt haben wir den Fall, dass wir von Israel wie die Blöden gemolken werden (vermutlich noch bis ins 7. Glied...). Dazu haben wir natürlich die Klappe zu halten, ganz egal wie viel sie auch immer wollen. Zusätzlich hier und da mal ein paar U-Boote oder Panzer als Geschenk (womit sie uns dann zeigen, wie man es RICHTIG macht...) und das nun schon seit über 50 Jahren. Abgesehen davon, dass dieser Vorgang (im Gegensatz leider zu einem Massenmord in Millionengröße) einmalig in der Geschichte ist, stelle auch ich mir die Frage: „Wie lange noch?“ – und SCHWUPPS! – bin ich hokus pokus zum Antisemit geworden. So einfach geht das. Dank PC. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass man das eine mit dem Anderen aufrechnen kann. Aber: warum haben wir dann mit dem zahlen überhaupt angefangen, wenn man nicht...  SCHWUPPS! – ANTISEMIT!!!.

So funktioniert das.

Gruß,

Michael

Zurück
Oben