• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Nyan Cat heizt die Diskussion an, indem er mit Unterstellungen arbeitet! 


<< Aber die Gottlosen, spricht der HERR, haben keinen Frieden >> ist ein von Nyan Cat unterschlagenes Zitat aus Jesaja 48:22 und wurde Bernies Sage fälschlich und heimtückisch zwecks Fehlinterpretation in den Mund gelegt.


Das haben Sie so falsch interpretiert wie Sie auch falsch zitiert haben, Sie sich selbst in die Tasche lügender  Heuchler! 


Die Ungläubigen bekämpfen sich doch selbst, ein Gläubiger würde sich doch daran gar nicht beteiligen, allerhöchstens zum Schein - so wie ich hier dies hilfsweise denkrechtsunschädlich - mir einzuräumen erlaube:



Das heißt also "Jedenfalls wenn es nach "Nyan Cat" ginge. Denn Sie spielen hier mal wieder Gott, indem Sie unumwunden einräumen, sich dafür selbst zu hassen, als hier im Denkforum - ich zitiere wörtlich - < verlauster Hurensohn! > Hier für alle Interessierten der Sofortbeweis ihrer Selbstlüge als Gott:


Q.e.d.


Zurück
Oben