Mir fehlen da einfach die Worte, ihr versteht es einfach nicht! Euer "Basiswissen" ist das dümmste woran man glauben kann, ebenso diese von Grund auf verlogene Politik! Ich bin nun völlig davon überzeugt, dass 99% der Menschen an Wahnvorstellungen leiden und schwer geisteskrank sind, was auch zu sehr bösartigen Handlungen führt, du bist wie das Paradebeispiel dafür.
Der kranke Fisch muss raus, logisch oder ?
Ich meine es hat wirklich was mit eurer Psyche zu tun und es ist bei euch alles schief gelaufen was wohl schief laufen kann. Ist echt nicht böse gemeint, aber schaut euch doch mal an was ihr da schreibt und woran ihr glaubt, es liegt doch auf der Hand das es alles nur dumme Lügen sind. Was für Basiswissen ? Jeder Idiot kennt diesen verlogenen Scheiß, nur wie kann man so unendlich dumm sein es zu glauben?
Ihr wurdet extrem verarscht und diese dumme Lüge ist alles was ihr kennt! Wirklich entsetzlich! Ihr habt echt nicht mitbekommen was die letzten 25 Jahre auf der Erde gelaufen ist! Vielleicht solltet ihr euch mal das neuste Update holen für euren zurückgebliebenen Verstand.
Überlegt euch mal woran ihr alles so glaubt, nichts davon entspricht der Wahrheit! - Bevor ihr nicht wisst, dass ihr in Wahrheit überhaupt nichts wisst, bzw. das alles was ihr meint zu wissen, nur dummer Abfack ist, davor werdet ihr wohl auch nie etwas wichtiges erfahren! Die gesamte Wissenschaft, alle Politiker, alle Religionen usw.., jedes System auf der Erde verarscht euch von vorne bis hinten. Wie kann man diesen Schwachsinn nur glauben der an allen Schulen und Unis gelehrt wird und in allen Zeitungen und Büchern steht? Wie schlecht muss es einem körperlich und geistig gehen das man diese Scheiße glaubt?
Also Leute, steigert doch bitte mal das Niveau!
Was ich glaube spielt gar keine Rolle, die Erde ist das was sie ist und mit deiner Vorstellung hat es nichts zu tun! Du kannst ja noch so sehr daran glauben, doch es wird sich dennoch nichts für dich ändern, egal an welche Erde du glaubst! Am Ende bist du dort wo du bist, da kannst du noch so sehr an deine Galaxien und Sonnen glauben, nichts davon wird es jemals geben.
Was die Erde in Wahrheit ist, dass ist euch völlig unbekannt, dass einzige was ihr kennt ist eure erlogene Urknallreligion. Ein guter und schlauer Mensch, kann sich von sowas wie Urknall und Gravitation nicht lange verarschen lassen und wird diese Glaubensvorstellung mit der Zeit ablehnen.