Die Obrigkeit ist zwar von Gott eingesetzt, jedoch etwas böses um dich zu prüfen! Denn, wichtig ist doch zu verstehen, nicht Gott tötet Menschen, nicht die Machtmenschen töten Menschen, die lügen ja nur und reden! Wer hört ihre verlogenen reden? Das Töten, dass machen doch die Menschen gegenseitig von selbst, nicht Machtmenschen und auch nicht weil es Gottes Wille ist, sondern weil die Menschen mehr gefallen an der Lüge und am töten haben, als den Willen Gottes zu erfüllen.
Nein, Die LÜGE ist: Ein Universum mit Hudert-Milliarden Galaxien und bla bla...... , all deine heutigen Erkenntnisse, sind an den Haaren herbeigezogen! Die Erde ist eine Höhle - oder auch Hölle, dass ist kein Scherz! Was meinst du warum man dir diesen Schwachsinn mit den Milliarden Sonnen und Galaxien eingetrichtert hat? Ja, dein Universum ist eine Lüge der berechnenden Machtmenschen, so wie es im Buche steht!
Mhh nee ! Was als Christentum geschrieben steht hat mit dem was heute als Christentum praktiziert wird, das genaue Gegenteil zu tun!
Die Bibel wie sie heute ist, ist ein Buch das von einem -bzw, einer Gruppe von Autoren geschrieben wurde, die sich sehr gut untereinander abgesprochen haben. Die gleiche Psyche des Schreibers zeiht sich durch das ganze Buch! Es wurde wohl in Europa vor ungefähr erst 200 Jahren geschrieben und überall verbreitet!
Aber, woher haben diese Autoren die Story?
Wenn ein Roman von einem Schriftsteller ist, dann ist er nicht von dem Verlag, auch wenn dieser ihn eigentlich druckt und damit am Ende schreibt. Doch damit setzt der Verlag auch nur den Willen des Schriftstellers um und nicht seinen eigenen. Daher hat Gott die Bibel geschrieben, daher auch den Machtmenschen zum drucken gegeben.
Mitte des 19 Jahrhunderts, feierte man anscheinend das 1000 Jährige bestehen des christlichen Glaubens in Russland. Doch bis Ende des 19 Jahrhunderts, gab es weder eine Bibel in russischer, noch in lateinischer Sprache in Russland. Im Gegenteil, ende des 19 Jahrhunderts, wurden Gesetze erlassen, die das praktizieren der alten Religion vollständig verbieten sollten, um diese angeblich "christlichen Lehren" zu befolgen. Es gab sehr strenge Strafen dafür, wenn diese christlichen Lehren nicht akzeptiert wurden. Wie kann man das 1000 Jährige bestehen einer Religion feiern, wenn es weder die Bibel in der eigenen Sprache gibt, dazu noch Gesetze erlassen werden müssen, um diesen völlig neuen Glauben durchzusetzen.
Also Christentum vor 500 Jahren ist etwas anderes als das wofür sich die Kirche und ihre Glaubigen heute ausgeben!
Das mit den Machtmenschen, da bin ich voll bei dir! Die gibt es wirklich und die geben sich echt ne menge Mühe alle Menschen richtig böse zu verarschen und das auch noch im Auftrag Gottes selbst! Dieses Buch die Bibel, es ist schon seltsam irgenwie, warum es überhaupt dieses Buch gibt! Also, ich halte es für sehr gefährlich, wenn dieses Buch mit allem was da so drin steht, nahezu überall ganz offen herumliegt!
Klar, jetzt ist dieses Buch eine Lüge, doch es müssen nur gewissen Dinge passieren und das Buch wird dann sehr plötzlich zur Wahrheit, was unglaublich unangenehm werden wird für alle. Du musst dir mal selber überlegen, der du da auf deinem Raumschiff Enterprise, in den unendlichen weiten deiner Lüge, 1000 Lichtjahre von jeglicher Wahrheit entfernt, was wird passieren, wenn es plötzlich heißt, Sonne, Mond und Sterne stehen still für Tage.
Dein Weltbild wird dann ernsthafte Probleme bekommen, mit der Realität die du erlebst! Es wird wohl eine Lehre sein!