Noah wurde laut dem christlichen Buch der Widersprüche und Universalausreden 1056 nach der Schöpfung geboren. Die letzte „genauer“ Angabe ist, dass der Onkelbetrüger Jakob, der mit krimineller Energie sich das Recht auf den väterlichen Segen für den erstgeborenen Sohn erschlichen hat, 2106 Jahre nach der Schöpfung geboren wurde. Danach haben die Menschen wohl verlernt, genauere Angaben über Geburt und Tot der Menschen in der Ahnenreihe bis Mose und weiter bis Jesus festzuhalten. Selbst im Jetzt ist völlig unbekannt, wann genau Jesus geboren und gestorben ist. Aber jetzt wartet natürlich die ganze Menschheit darauf, dass Du die genauen Zeitspannen verkündest ;-)
Dass ich von DEN Machtmenschen besprochen habe, welche die Bibel in Sinne deren Machtinteressen gestrickt haben, übersteigt wohl Dein sinnvolles Lesevermögen. Es ging darum, dass man diese Machtmenschen NICHT kritisieren darf, denn die haben das in die Bibel gelogen:
„Gott sollst du nicht lästern, und einem Fürsten in deinem Volk sollst du nicht fluchen.“ (2. Mos. 22, 27)
Im NT wird das noch deutlicher, denn es soll KEINE staatliche Macht geben, die nicht von Gott verordnet wurde:
„Jede Seele unterwerfe sich den übergeordneten staatlichen Mächten; denn es ist keine staatliche Macht außer von Gott, und die bestehenden sind von Gott verordnet. Wer sich daher der staatlichen Macht widersetzt, widersteht der Anordnung Gottes; die aber widerstehen, werden ein Urteil empfangen.“ (Röm. 13, 1-2)
Ohne diese gottverdammte Lüge und weitere ähnlicher wäre das Christentum NIE römische Staatsreligion geworden. Doch das wirst Du kaum begreifen können ;-)