• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Plädoyer für ein friedliches Leben

Also ich gehe jetzt mal davon aus: Du bist glücklich und brauchst nicht zu arbeiten und hast auch noch nie nach Glück gesucht.

Ich fürchte hier zeigst Du lediglich die oben schon erwähnte glückliche Bequemlichkeit. Ich gratuliere Dir.

Na prima wenigstens eine logische Schlussfolgerung bei Dir. Genau darum geht es nämlich! Wieso hatten wir denn Eltern, die uns diesen ganzen Schlamassel beschert haben? Haben die auch alle nicht an die Liebe geglaubt oder was ist los??

Auch diese Schlussfolgerung ist ausgesprochen richtig! Was ist das für ein Gott, der nur auf Abel und nicht auf Kain schaut. Welch eine Ignoranz legt dieser Gott an den Tag. Das ist doch wieder bloß der :teufel2:

Sobald Liebe nur  so :grouphug: :kuss1: :umarm: :liebe: gemeint ist halte ich davon auch gar nichts. Das ist ein kindischer Schmarrn.

meint :megaphon: :schaf:rg

Zurück
Oben