• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Nein, eben nicht. Wer die eigene erhalten will, ohne die anderen abzuwerten, ist noch kein Rassist. Und wer nicht zuviel fremde Kultur im eigenen Lebensraum haben will,schon gar nicht. Ein echter Rassist betrachtet die eigene als höherwertig oder überlegen, was ich in keiner Weise so sehe. Auch hätte ich kein Problem damit, kämen sie her und wollten sich hier integrieren, wie es ja auch geschieht, so die Zustromrate nicht zu hoch ist. Aber, so läuft es ja nicht. Die Mehrzahl ist kulturell und religiös inkompatibel und wird unsere Gesellschaft radikal umbauen. Sie werden sich nicht anpassen und alles diktieren lassen, wie die vielen Millionen kastrierten Trottel, die sich treu und brav steuern lassen. Sie werden sich nehmen, was sie haben wollen. Kriminalität und Gewalt werden expoldieren und ein hartes Durchgreifen des Staats erforderlich machen, und genau das ist es, wozu sie hergeholt werden. Zusätzlich ergeben sich weitere Vorteile für die Systembetreiber, die ich hier nicht erneut aufzählen möchte. Es ist eben nicht zu kurz gedacht, es wird Bürgerkriege und Rassenunruhen geben, das ist absehbar und logisch. Da helfen Schönredner wie du gar nichts.

Aus welchem Darmabschnitt du die Aussage gezogen hast, dass die Vernichtung des sozialen Wohnungsbaus einem Wählerauftrag folgte, das bleibt dein Geheimnis. Sie ist inhaltlich derart widersinnig und nur durch hirnloses Nachplappern von Parolen zu erklären. Auf die Um- und Ablenkmanöver gehe ich erst gar nicht ein, denn das ist deine Mission.

Zurück
Oben