@Ein_Philosoph
das war direkt eine bestätigung meiner vermutungen, so eine spitzen antwort habe ich eigentlich gar erwartet.
ich bin mensch wie jeder andere auch, nicht mehr und nicht weniger, bin halt völlig einen anderen weg gegangen darum klinge auch so.
wenn alles blödsinn ist, wie ist es dann?
ist das neue medium internet nicht wunderbar, da sind so behelfe wie reichtum, porsche, goldketterl, schönheit, kraft sowie „ich spreche 7 sprachen“ und/oder „habe über philosophen gelesen“ keinerlei bedeutung, da muß jeder kopf persönlich an die sache. darum hat ein news-forum tausende besucher und ein denkforum nur wenige.
mit diesem medium ist es möglich die gedanken verschiedenster menschen zu vernetzen, neue pläne für die zukunft zu schmieden und die karten der weltpolitik neu zu mischen.
es sei dem wir übernehmen UNGEPRÜFT das denkmuster unser alten und KRITIKLOS jeglichen stoff aus unseren datenfriedhöfen in uns auf.
meine aufgabe auf dieser welt ist: ich suche geistiges leben und menschliche fähigkeiten ausserhalb der herkömlichen denkgewohnheiten und statt jeglichen wissensballast habe ich die zwei wichtigsten eckpfeiler der intelligenz (eigendefination) mit auf dem weg und das ist, die PHANTASIE und das ein ZIEL.
nur der PHANTASIE haben wir es zu verdanken, das wir bäume verließen um den boden zu besiedeln und das ZIEL ist notwendig, denn wenn ich gar nicht auf dem berg will, komme ich da oben auch nie an.
ich gebe dir die chance, deinen eigenen kopf zu bewohnen, wenn du es nicht willst werden es andere tun!!!
gruss van G8