• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Philosophen als Autoren gesucht

watchblog

New Member
Liebe Philosophie-Kollegen,

argumente-watchblog.de sucht noch Autoren!

Das Projekt: Philosophen, Statistiker und andere Leute mit gesundem Menschenverstand decken argumentative Fehler in öffentlichen Debatten auf und leisten damit einen Beitrag zu einer besseren Diskussionskultur.

Klickt auf der Seite auf "Mitmachen", um euch als Autor zu registrieren oder ganz unkompliziert einen Gastbeitrag einzureichen.

Ich würde mich freuen, wenn wir Philosophen uns mit dem Projekt ein bisschen nützlich machen könnten -- und nebenbei noch etwas Spaß haben. :-)

Werbung:

Hühner gackern erst, nachdem sie ein Ei gelegt haben.

moebius schrieb:
Nein danke !
Ein denkforum reicht mir voll und ganz ..

Mein Kommentar zu diesem Rohentwurf von einer Homepage ...

In der Kategorie "Medien" lautet der Teaser:
"Sehr geehrter Kommentator,
Ihr Zirkelschluss wird auch dadurch nicht besser,
dass Sie erst nach fünf Schritten wieder am Anfang stehen."

Den Teaser für die Kategorie "Politik" ...
"Nein, Korrelation ist nicht gleich Kausalität.
Auch nicht für Bundesminister."

... den habe ich interessant gefunden, habe deshalb auf den Button "mehr" geklickt,

... und bin prompt wieder bei der Übersicht über die Kategorien gelandet.

Da stehe ich also schon beim zweiten Schritt wieder am Anfang.

Deshalb sage auch ich:

Nein Danke, großmäulige Ankündigungen habe ich schon genug gesehen!

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

AW: Philosophen als Autoren gesucht

Natürlich handelt es sich bei der Webseite um eine Rohform; das Projekt ist ja schließlich erst in der Entstehungsphase!

Wer die Idee interessant findet, kann sich gerne bei uns melden und von Beginn an dabei sein.

@Neugier: Ja, ich weiß, die Verlinkungen der Kategorie-Teaser sind wenig intuitiv. Sie dienen aber auch nur als Platzhalter und werden bald von Artikeln abgelöst. Dann besteht das Problem nicht mehr.

Das Projekt: Philosophen, Statistiker und andere Leute mit gesundem Menschenverstand decken argumentative Fehler in öffentlichen Debatten auf und leisten damit einen Beitrag zu einer besseren Diskussionskultur.

Beitrag: wieso ist im Impressum eine Anschrift in England angegeben, aber die Domain auf eine deutsche Adresse registriert? Gibt es Werbeeinnahmen durch die Seite, obwohl es für Beiträge anscheinend kein Honorar gibt?

Der Gutachter

Die Seite erzielt keinerlei Einnahmen.

Die Studienanschrift des Herausgebers ist schlicht in England, so dass ihn Zuschriften dort im Moment besser erreichen. Keine Steuer-Tricks. Alle koscher. :-)

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben